Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 90
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 100 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 179
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 210
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Oakley Court(Windsor)
$ 214
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 113
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 114
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 158
$ 132
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 147
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 446
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1 880)
Bewertungen filtern
1 880 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
872
605
249
104
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
872
605
249
104
50
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 880 Bewertungen
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich,direkt am Windsor Castle. Leider entspricht die Ausstattung nicht ganz den Erwartungen - im Zimmer nur ein Bademantel, Tee im Zimmer unvollständig ( nur ein schwarzer etc. ) , die in England üblichen Kekse fehlen vollständig. Zimmer hat leider Blick auf den Parkplatz. Die Bar besticht durch arrogantes Personal.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMMgalleryCastle, General Manager von Castle Hotel Windsor MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gisela B,

Thank you for your feedback and review which is gratefully appreciated. Please let me apologise for the short comings you raise; we do put the 2nd bathrobe in the wardrobe and only one in the bathroom, we also should provide a full selection of tea including flavoured options within the room which I will follow up with the team about. I hope you will return in the future to give us the chance to serve you better.

Kind Regards,
David Hayden
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Personal am Empfang und in der Bar war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns willkommen gefühlt das Zimmer war gemütlich. Das sehr kleine Bad war so perfekt geschnitten und eingerichtet, dass wir es als sehr angenehm und luxuriös empfunden habe. Das Hotel ist in einem alten Gebäude und sehr verwinkelt, aber das macht seinen Charme aus. Außerdem stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wonele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMMgalleryCastle, Guest Relations Manager von Castle Hotel Windsor MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear wonele,

Thank you for your review and feedback about your recent stay at the Castle Hotel in Windsor.

I am pleased to read that we have made your stay very special and memorable and we would like to welcome you back to stay with us again in near future.

Kind regards

Mark Istok
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Juni 2017

ein Hotel kann alt sein und dadurch auch Charme ausstrahlen, aber dabei sollte die praktische Seite für den Gast nicht vernachlässigt werden. Das Bad so gross wie der Kanninchenstall meines Grossvaters für sein Kanninchen. Da werden dann 2 Bademäntel reingehängt, was dazu führt, dass das Bad voll ist. Hängt man die Bmäntel in den Schrank, dann ist dort kein Platz mehr auch für nur 1 Hemd. Aber top ist die Dusche; die Glasabtrennung ist so bescheiden, dass man keine Chance hat, eine Überschwemmung des Bades zu vermeiden.
Einfach eine komplette Duschkabine hineinstellen und das Duschen wäre gut und das Bad hätte auch noch mehr Platz

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, guenthersr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMMgalleryCastle, Guest Relations Manager von Castle Hotel Windsor MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear guenthersr,

Thank you for taking your time and leaving your feedback about your recent stay at the Castle Hotel in Windsor.

I am sorry to hear that we have not met your expectations and you feel that the rooms and bathrooms are too small.

I would like to also let you know that we have 3 different room types. Our classic double is the smaller studio, however, our superior rooms and suites are much bigger.

I hope that your latest experience at the Castle Hotel in Windsor did not change your mind about our hotel and we would like to gain your trust again and welcome you back in the near future.

Kind regards

Mark Istok
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. April 2017

Ein wirklich tolles Hotelerlebnis ist das Castle Hotel Windsor der MGallery Collection. Hier passt einfach alles: Lage ideal, toller Service, ruhige und elegante Zimmer.
Das Frühstück wird zum Teil à la carte serviert, zum Teil als reichhaltiges und leckeres Buffet.
Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels stets freundlich und überaus hilfsbereit. So ist der Service wirklich großartig.
Die Zimmer bieten tolle Ausblicke und sind dennoch ruhig - wir haben hier drei wundervolle Nächte verbracht. Dabei ist die Größe und Ausstattung der Zimmer wirklich elegant und großzügig - einfach zum Wohlfühlen.
Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, AStoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMMgalleryCastle, General Manager von Castle Hotel Windsor MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear AStoe,

Thank you for your time in taking your review.

I am pleased to hear you enjoyed your stay with us.

We look forward to welcoming you back to The Castle Hotel in near future.

Kind regards

David Hayden
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolle Lage - 3 min. zum Schloß und mitten im Geschehen !!!
Zimmer sehr hellhörig, kaum Stauraum im Zimmer (Kasten) Hotel etwas in die Jahre gekommen obwohl die Zimmer sehr schön renoviert wurdenParkplatz beim Hotel, allerdings zu bezahlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Waltraud B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMMgalleryCastle, General Manager von Castle Hotel Windsor MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Waltraud B,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Castle Hotel Windsor. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincere apologies.

At the Castle Hotel, we strive to provide a memorable experience for all of our guests; therefore your feedback is very important to us. Please be rest assured that we are taking the appropriate measures to address your feedback to prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your feedback, and hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Kind Regards,

John Willcock
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen