“Gute alte englische Küche vom Feinsten”
Bewertung zu Haunch of Venison

Haunch of Venison
Platz Nr. 31 von 283 Restaurants in Salisbury
Preisbereich: $ 5 - $ 21
Küche: britisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2017

Das 700 Jahre alte Haus besticht nicht nur mit dem Ambiente, sondern vor allem mit den hervorragenden Wildgerichten. Und gutes Ale gibts auch

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, SamyBill!

Bewertet 13. März 2017

Wir waren am Nachmittag auf einen Tee im Haunch of Venison. Es hat eine historisch wertvolle Einrichtung (sehr sehenswert). Das Pub hat eine gemütliche Atmosphäre, wir saßen an einem Tisch direkt vor dem Kamin. Die Kellnerin war sehr freundlich. Wir können einen Besuch weiterempfehlen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Sakemaki27!
Bewertet 12. Oktober 2016

Wir haben sowohl das Restaurant als auch das Pub besucht. Wir sind zuerst nur hineingegangen, da uns das Gebäude interessiert hat(alt, windschief, zugig aber urig).Soetwas gibt es in unseren Breitengraden leider nicht mehr. Sind aber dann zum Essen hängengeblieben und auch am nächsten Tag wiedergekommen.

Das Restaurant ist auf Wildgerichte spezialisiert, die Fischgerichte und die Nachspeisen (z. b. Käseteller) sind auch nicht zu verachten. Wirklich sehr gut.
Das Serviceteam ist jung, flott, freundlich.
Das war wieder so ein Restaurant, wie wir es in England besonders schätzen gelernt haben.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Weltentummler!
Bewertet 4. Mai 2015 über Mobile-Apps

Waren völlig überrascht von diesem kleinen aber fein Pub. Sehr authentisch! Wir hatten ein dunkles Ale und ein Radler plus eine Tüte Chips für ca 7 £.
Eine Besonderheit ist der Tresen, er soll angeblich der älteste original erhaltene Tresen sein in ganz Großbritannien.

Danke, Joanna B!
Bewertet 5. August 2013

Gehobenes Pub mit Restaurant in einem sehenswert altem Haus. Auf der Speisekarte sind zwar zwei vegetarische Gerichte als Hauptspeise aufgeführt, doch bei unserem Besuch am ersten Abend war nur eines vorhanden bzw. machbar. Wir wählten dann dieses und waren sehr zufrieden. Am darauffolgenden Abend gingen wir wieder dorthin, da unser der Kellner am Abend zuvor versicherte, es gebe dann das andere vegetarische Gericht. Zuerst verneinte der Kellner erneut ("das sei nun doch nicht zu haben"), als wir uns aber diesbezüglich erstaunt zeigten und ihm erklärten, dass wir genau deswegen überhaupt nochmals kamen, setzte er sich offenbar in der Küche sehr ein: Wir erhielten das andere Gericht, welches wiederum sehr gut war.

Besuchsdatum: August 2013
    • Ambiente