“Für jeden etwas fantastisches zu Essen”

The Who'd A Thought It Inn Restaurant
Platz Nr. 15 von 56 Restaurants in Glastonbury
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2018

Typischer englischer Pub. Sehr gute Speise- und Weinkarte. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. The Who'd A Thought hat sich bei unserer Gruppe zu unserem Stammlokal gemausert.

Danke, René D!

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Der Steak & Ale Pie war wirklich überragend. Viel Fleisch und toller Geschmack! Die Würste waren ebenfalls fantastisch, vor allem die Süßkartoffelbeilage. Das Gemüse war sehr frisch und hat super geschmeckt.
Die Bedienungen waren aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Cider aus der Region ist sehr zu empfehlen!

Danke, Mareike W!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt Preis Leistung , der Service war Tip/Top.
Wir waren immer mit 14 Leuten da. Hat Alles super geklappt . Sogar die für England untypische Separate Zahlung. Da man selber an den Tresen gehen muss ,war das kein Problem.
Das Curry ( egal ob mit oder ohne Fleisch) war Super , Auch die Burger und der Salat .
Jederzeit wieder

Danke, Kerstin H!
Bewertet 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ursprünglich wollten wir in diesem Restaurant etwas an der Bar trinken und dann etwas essen. Wir standen fünf Minuten unbeachtet an der Bar herum, während der Barmann mit Stammgästen an einem Tisch palaverte, obwohl er uns sehr wohl bemerkt hatte. Nie wieder!

2  Danke, Druidezz!
Bewertet 24. Juni 2012

Ich wurde von einem Einheimischen in dieses Restaurant zum Essen ausgeführt. Obwohl es bereits ziemlich spät war, haben wir noch etwas bestellen können und wurden freundlich bedient. Das Essen war reichhaltig, frisch und schmeckte gut.
Allerdings könnte das vegetarische Angebot gerne grösser sein, denn nicht jeder möchte eines der Steaks essen, für die dieses Haus berühmt ist, vor allem, weil mein vegetarisches Gericht wirklich ausgezeichnet war.

Dieses Frühjahr entschied ich mich für einen weiteren Besuch, überlegte es mir jedoch anders, weil nach fünf Minuten noch immer niemand vom Service auftauchte und ein Blick auf die Karte mich mit keinem vegetarischen Menu überzeugen konnte.

• Ambiente
1  Danke, Druidezz!

Reisende, die sich The Who'd A Thought It Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Glastonbury, Somerset

Sie waren bereits im The Who'd A Thought It Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!