“Solide”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

...Italiener mit tatsächlich italienischem Personal im esoterischen glastonbury. Zwiebelsuppe , Spaghetti u Pizza alles sehr gut. Eine Empfehlung, so passt das !!!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, MaMiHuKe!

Bewertet 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Seit vier Jahren suche ich dieses Restaurant regelmäßig auf.
Mir persönlich gefällt, dass die Speisekarte sich nicht groß ändert und das Essen immer gleich schmeckt; man weiß, was man zu erwarten hat.
Einmal mussten wir ein wenig warten, bis ein Tisch frei wurde. Man hat uns während der Wartezeit einen Drink angeboten, den wir nicht bezahlen mussten - sehr freundlich!
Der Service ist grundsätzlich gut, jedoch finde ich es schade, daß während hektischer Zeiten gerne mal ein zusätzlich bestellter Krug Wasser vergessen geht und die Kellner dann nicht mehr so aufmerksam sind.
Dennoch gehen wir gerne hin, auch weil die Preise für die Hauptgerichte moderat sind.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Druidezz!
Bewertet 21. Juni 2014

Pizza und Pasta sind ausgezeichnet. Etwas veraltetes Interieur, das den Gaumenfreuden jedoch keinerlei Abbruch tut. :-) Sehr aufmerksames Service!

Besuchsdatum: Juni 2014
1  Danke, AndreaGraz2608!
Bewertet 9. Juni 2013

Zu einer Reise nach Glastonbury gehört für mich auch immer ein Abendessen in diesem Restaurant. Besonders hervorheben möchte ich, wie schön ich es finde, dass das Menu sich hier nicht gross zu ändern scheint. Das gibt mir persönlich ein behagliches und entspanntes Gefühl: man weiss, was man bekommt.
Zugegeben, alle Kellner sind sehr aufmerksam, doch nicht alle sind freundlich.
Während des Urlaubes war ich zweimal mit einem Freund dort, und wir kamen uns ein bisschen so vor, als ob man uns als Gäste nicht ganz ernst nimmt. Ich kann nicht beschreiben, woran das lag. Am dritten Abend war ich dann alleine dort und wurde wie eine Königin behandelt. Man begrüsste mich charmant mit Handkuss, geleitete mich zu einem Tisch und kümmerte sich rührend um mich, obwohl ich nur eine kleine Portion Penne und ein Glas Wein bestellte. Mein Kellner unterhielt sich höflich mit mir und brachte mir einen Nachschlag an Parmesan.
So wie an dem Tag sollte es eigentlich immer sein. Nicht mal wegen dem Handkuss, sondern wegen der Herzlichkeit, die ich erlebte.

Besuchsdatum: Mai 2013
    • Ambiente
3  Danke, Druidezz!
Bewertet 14. Oktober 2012

Nach fünf Monaten war ich wieder im Gigi's mit Freunden. Es war auch diesmal eine angenehme Erfahrung. Das Essen war wieder mal köstlich und das Personal freundlich. Individuelle Essenswünsche wurden ohne Murren berücksichtigt und erfüllt.

Besuchsdatum: September 2012
    • Ambiente