“Ausgezeichnetes Essen, tolle Weinkarte, super Service”
Bewertung zu The Olive Tree

The Olive Tree
Platz Nr. 50 von 648 Restaurants in Bath
Preisbereich: $ 44 - $ 76
Küche: britisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juni 2016

Das Restaurant ist im Keller eines unscheinbaren Hotels. Die Begrüssung ist herzlich. Es gibt ein Menu oder à la carte. Das Menu ist zu empfehlen, es gibt auch eine Weinbegleitung zum Menu.
Die Speisen sind hervorragend gekocht und schön präsentiert. Eine sehr umfangreiche Weinkarte rundet den guten Eindruck vom Restaurant ab. Der Service ist sehr freundlich und professionell. Das Restaurant ist ziemlich teuer, aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Felix A!
Bewertung schreibenBewertungen (1 124)

2 - 6 von 1 124 Bewertungen

Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist im Untergeschoss und damit leider etwas dunkel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Es werden hochwertige Speisen gereicht - typische kleine Portionen zu großen Preisen. Ob diese hohen Preise gerechtfertigt sind, muss sicher jeder selbst entscheiden, jedoch bin ich nicht der Meinung.
Es fehlt das nötige Sterne Flair, welches in Deutschland gegeben wäre. Man darf also bei den Preisen nicht den gleichen Restaurant Standard erwarten wie in Deutschland.
Wem der Preis egal ist, findet hier leckere und qualitativ hochwertige Gerichte.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Thea_Angelina!
Bewertet 5. Oktober 2015

Anspruchsvolles Ambiente mit Witz, charmant gutgelaunter und kompetenter Service, qualitativ hochwertige Lebensmittel und hohe Kochkunst, das ist Olive Tree. Wir entschieden uns u.a. für Makrele mit pikanten Überraschungen und Kalb mit Feigen und Pfifferlingen, alles war perfekt zubereitet und schmeckte himmlisch gut. Dieser Abend wird uns in Erinnerung bleiben!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, rike152015!
Bewertet 23. März 2015

Angeschlossen an ein nettes Hotel The Queensbury. Ruhige Lage in einer Seitenstrasse. Toller Service, sehr gutes Essen.

Besuchsdatum: März 2015
Danke, Sven K!
Bewertet 17. Juni 2014

Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Leuten und fühlten uns sehr wohl hier,
das Essen war großartig, schöne kleine aber ausreichende Portionen. Die Karte ist übersichtlich aber bietet wirklich für jeden Geschmack etwas, die Bedienung war international und sehr zuvorkommend. Auf unsere Änderungswünsche wurde ohne Probleme eingegangen.
Das einzige was mir nicht gefallen hat war das automatische ansetzen eines "vorgeschlagenen" Trinkgeldes, wer in einem solchen Restaurant diniert weiß wie hoch er das Trinkgeld anzusetzen hat und müsste hierbei nicht bevormundet werden.

Besuchsdatum: Juni 2014
    • Ambiente