“Best Pizza”

The Oven Pizzeria
Platz Nr. 58 von 565 Restaurants in Bath
Preisbereich: $ 14 - $ 28
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Exzellente originale Pizzen. Kellnerin war super lieb. Im Innenbereich war es sehr kalt. Ist einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, rafireview!
Bewertung schreibenBewertungen (1 157)

1 - 5 von 1 157 Bewertungen

Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr, sehr lecker und die Wartezeit hat sich in Grenzen gehalten. Wir haben spontan einen Tisch erhalten. Das Personal war freundlich. Würde mir diese Pizzeria in meiner Nähe wünschen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, dhg2610!
Bewertet 30. Juli 2019

Pizza essen mit der Familie, eigentlich kann dabei nicht viel schiefgehen. Aber was uns hier angeboten wurde, geht leider gar nicht. Beide Pizzen total verbrannt, ungenießbar, nicht zu empfehlen

1  Danke, Markymark2505!
Bewertet 17. Juli 2019

Das Personal ignorierte uns beim Betreten der Pizzeria, obwohl wir beim "Wait to be Seated" Schild standen. Das Bestellen ging relativ schnell, auch auf die Getränke musste man nicht lange warten. Aufs Essen schon. Bis die Pizza kam vergangen mindestens 45 Minuten.
Das Personal war zwar - wie in England üblich - sehr freundlich, aber entschuldigte sich nicht für die Fehler/lange Wartezeit.
Der Tisch und die Bank (Außenbereich) waren so eng wie in einigen Biergärten.
Die einzige Toilette, die es gab, war sehr verdreckt und man musste lange warten.

3  Danke, Michael M!
Bewertet 2. Juli 2019

Sehr gute Pizza in unkompliziertem Ambiente. Personal sehr aufmerksam. Kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

Danke, Coide!