“Tolles indisches Restaurant ”
Bewertung zu The Empress

Küche: Indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Whitechapel
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es gibt super leckere indische Spezialitäten dazu super freundliches Personal und das alles unter einer schönen Atmosphäre.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, alskdjfhgtr!

Bewertet 28. Juli 2016

Kleines authentisches indisches Restaurant; Speisen und Getränke sehr gut; Preis/Leistung stimmt auch! Reservierung auf jeden Fall empfehlenswert, da nicht viel Platz; Einziger Kritikpunkt war, dass wir nach dem Essen quasi "rausgeschmissen" wurden bzw. uns das Gefühl gegeben wurde gehen zu müssen, da einen große Gruppe Platz benötigt hat.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, verenahaeussler!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wie schon viele geschrieben haben, waren auch wir als Gruppe im Wombat's untergekommen. 3 Min. von diesem entfernt ist dieser sehr gute Inder. Wir sind mit 6 Personen hin, es war unglaublich voll, aber uns wurde trotzdem ein Tisch bereit gestellt. Unglaublich gutes Essen, preislich okay und super nettes Personal. Der Chef hat uns sogar 3 verschiedene typisch indische Desserts, auf's Haus, zum probieren gebracht. Total ungewöhnlich waren die zwar, aber sehr lecker! Ich würde wieder hingehen!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Jennifer M!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes indisches Essen
Die Bedienungen waren sehr nett und das Essen sehr lecker.

Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Anja L!
Bewertet 29. April 2016

Wir waren zum Abendessen hier. Der Bedien-Service könnte etwas besser sein. Wir haben relativ lange auf Service und die Getränke gewartet. Leider konnte die Bedienung recht schlecht Englisch. Das Chicken Tikka Masala war für unseren deutschen Geschmack viel zu süß. Auf die Nachfrage vom Chef, ob es uns geschmeckt hat, haben wir dies angemerkt. Er erklärte uns, dass die Briten generell eher süß essen würden und daher die Gerichte darauf angepasst seien. Anschließend bekamen wir kostenfrei ein anderes Gericht, welches sehr lecker war! Eine tolle Reaktion! Preis-/Leistungsverhältnis passt für Londoner Verhältnisse. Wir kommen beim nächsten London Besuch wieder.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, sonnigunterwegs!