“sehr gute Hähnchen Gerichte”

Nando's - Victoria Wilton Road
Platz Nr. 152 von 1 059 Kleine Happen in London
Preisbereich: $ 38 - $ 43
Küche: portugiesisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pimlico
Bewertet 27. Mai 2017

Freundliche Bedienung,sehr gutes Essen,Hähnchen Gerichte mit tollen ungewöhnlichen Marinaden und sehr guten Beilagen

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, llehhai!

Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Cooles Konzept!
Das Essen war lecker, vorallem die verschiedenen Saucen waren der Knaller! Wir haben unser Essen "hot" bestellt und endlich war die Marinade mal scharf. Die Preise sind völlig ok. Die Getränke können unendlich aufgefüllt werden.
Das Personal war sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, brittchen83!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Wie in einer System-Gastronomie üblich, muss man zu Anfang sein Menü zusammenstellen und direkt an der Kasse bezahlen. Dafür erhält man es später an den Tisch geliefert. Das Personal ist – wie immer – sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist recht spartanisch, aber doch ansprechend und passend zum (portugiesischen) Konzept.
Die Preise sind im Vergleich zur Leistung akzeptabel, wobei man natürlich immer einkalkulieren muss, dass in London halt alles teurer ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man gar nicht in Euro umrechnen, sondern den ausgewiesenen Pfund-Betrag als Euro-Betrag ansehen sollte.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, thilopit!
Bewertet 24. Mai 2012

Es handelt sich um eine Art Selbstbedienungs-Lokal. Man bestellt an der Kasse und bezahlt direkt und bekommt dann das Essen serviert. Hervorragend sind die Wraps und Pitas. Achtung bei den PeriPeri Soßen, die sind ziemlich scharf. Einfaches Ambiente, ab er gutes Essen zu fairen Preisen und man bekommt das Essen relativ schnell und ganz frisch zubereitet serviert.

Besuchsdatum: Mai 2012
Danke, Carolin S!
Bewertet 18. Jänner 2012

Nandos wurde ursprünglich in Südafrika gegründet und kam erst dann nach Grossbritanien.
Die Küche, es gibt nur Huhn (Hauptgang) ist ein typischer kolonialer Mix aus Portual und Mozambique, die von den südafrikanischen Touristen so geschätzt wurde, dass sie nun auch uns zugänglich ist
Wählen kann man aus verschiedenen Saucen mit steigendem Schärfegrad - wer vorsichtig ist, kann auch noch nachwürzen.

Das Personal ist jung und unkompliziert - der Service grunds. gut.

Besuchsdatum: Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Travelphant!

Reisende, die sich Nando's - Victoria Wilton Road angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nando's - Victoria Wilton Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!