Highlights aus Bewertungen
London-Kuriositäten zum Geburtstag

Vielen Dank! Wir hatten einen vergnüglichen, interessanten Geburtstagsabend; Julias Stadtführung ... mehr lesen

Bewertet am 28. April 2021

Sonnybee
Alle 54 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. März 2021

Sehr interessante, informative online Stadtführung für Kinder und Erwachsene durch London! Hoffentlich können wir vieles davon bald mal live erleben.

Danke, Sonnybee!
Julia H, Owner von Julia City Guide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2021

Schön, dass es euch gefallen hat! Danke!

Bewertet am 23. März 2021

Liebe Julia,
danke für diese tolle Tour durch London! Meine Töchter können es kaum erwarten die geheimnisvollen Orte real zu erkunden.Sie hatten jede Menge Spaß uns auch die Fragen haben die Tour sehr aufgelockert.Beim gemeinsamen Sonntagsfrühstück haben wir auf der Londonkarte nochmal alle Orte nachgeschaut.Die Kinder haben sooo viel mitgenommen!
Vielen Dank!
Vielleicht gibt es ja nochmal eine Tour zu entdecken solange wir nicht selbst reisen können.Würden uns freuen!

Danke, martinazM2516LY!
Julia H, Owner von Julia City Guide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2021

Vielen, vielen Dank für eure Nachricht! Es freut mich immens, dass es euch gefallen hat und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja einmal 'auf eine echte Tour' (oder eben nochmal virtuell ;-)

Bewertet am 22. März 2021

Auch diese virtuelle Tour war sehr spannend und interessant. Es gibt immer etwas was man über London nicht weiß. Aber jetzt weiß ich schon wieder mehr über London. Diese

Diese virtuellen Touren sind ein kleine Entschädigung selbst nicht vor Ort sein zu können. Geben aber auch einen Vorgeschmack was einem bei einer realen Tour mit Julia erwartet. Und das ist viel interessanter Input sowie großartigen Spaß für Groß und klein.

Heidi

Danke, hinzeh2021!
Julia H, Owner von Julia City Guide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2021

Liebe Heidi, ich danke Dir für Deine nette Bewertung!

Bewertet am 28. Februar 2021

Es waren für uns wunderschöne eineinhalb Stunden in London.
Julia hat eine sehr spannende Erzählstimme. Wir waren schon soooo lange nicht mehr in England und wir werden es wieder schaffen. Der Samen wurde gesät.
Große Empfehlung!

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, 161irmgardc!
Julia H, Owner von Julia City Guide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2021

Danke für eure netten Worte! Es freut mich, dass es euch gefallen hat.

Bewertet am 6. Februar 2021

Total lustig und hat viel Spass gemacht. Julia kennt natürlich alles wichtige, und die Geheimtipps (z.B. die coolsten Toiletten Londons) waren toll. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, lehrerbrown!
Julia H, Owner von Julia City Guide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2021

Vielen herzlichen Dank für das Feedback!