“Immer gut essen”
Bewertung zu Scott's

Scott's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Scott's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 452 von 25 272 Restaurants in London
Preisbereich: $ 53 - $ 105
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet 16. Juni 2018

Das essen ist gut, nicht hervorragend, aber immer gut und der Service ist sehr gut. Empfehlenswertes Restaurant

Danke, j h!
Bewertung schreibenBewertungen (2 138)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 138 Bewertungen

Bewertet 7. Mai 2018

Super Restaurant. Für mich das beste Fischrestaurant. Ein Klassiker. Die Hummersuppe war sehr lecker. Aufmerksamer Service. Top Wein. Jeden Cent wert. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

Danke, kristallklar!
Bewertet 14. Dezember 2017

Unser zweiter Seafood-Halt zum Lunch in London und das Scott´s hatte die Latte sehr hoch gelegt. Wir sind gespannt.

Die Reservierung nahmen wir online vor; von daher gab es keine Probleme beim Einlass. Reservieren sie auf jeden Fall; der Laden war voll bis unters Dach, was der Atmosphäre auf Grund der entspannten Tischsituation nicht abträglich war. Hier sitzen sie entspannt mit großem Abstand zum Nachbartisch. Auch sehr beeindruckend ist die große Theke inmitten des Gastraums. Also; zuerst mal ne Bloody Mary. Diese wurde hier, wie wir es aus Vegas kennen mit Meerrettich aromatisiert. Sehr gut!

Wir orderten Austern, Octopus Carpaccio, Yellowtail Tuna & Lachs Sashimi, Squid Tatar, Hummer mit Mayonnaise, Lachs-Tatar mit Avocado und Süßkartoffeln und Ceviche von Tina und Gamba.

Die Austern sehr frisch und klassisch serviert. Ein guter Einstieg zum Champagner.

Das Tuna und Lachs Sashimi wurde mit gerüffelter Honig-Yuzu-Vinaigrette serviert. Wahnsinnig intensiv im Geschmack. Sehr lecker.

Der Squid war zwar lecker, aber etwas lieblos angerichtet. Hier könnte man noch etwas nachbessern; gerade wenn man die anderen Teller im Gegensatz dazu sieht.

Das Ceviche war wunderbar frisch und sehr lecker. Der Avocado perfekt eingebunden, die Zwiebeln sehr zurückhaltend eingesetzt. So mögen wir das.

Das Octopus-Carpaccio war ein absoluter Traum. Wunderschön zum Ansehen, hauchdünn aufgeschnitten und mit Olivenöl der Extra-Klasse serviert. Auch die Kräuter und Gewürze wurden hier genau richtig dosiert. Sterne-Niveau.

Das Lachs-Tatar, sehr grobgeschnitten wurde wunderbar von frisch marinierter Avocado begleitet. Die leichte Brunch der frittierten Süßkartoffeln passten herrlich zum Gericht. Ein ausgezeichneter Gang.

Ein wunderbares Lunch in schöner Atmosphäre zu moderaten Preisen mit gutem Personal Wer in London weilt, sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen. Wir kommen wieder.

1  Danke, MrWust!
Bewertet 21. November 2017

Mitten in Mayfair bei den Schönen und Reichen. Ein schönes sehr lebhaftes Restaurant im edlen Mayfair. Der Service ist top, trotz der vielen Kunden. Die Speisen sind erstklassig, der Hummer extrem frisch und super zubereitet. Das Preisleistungsverhältnis ist für diese Location absolut angemessen. Wir waren spontan zum späten Nachmittag dort. Beim nächsten Besuch werden wir zum Abendessen dort sein. Gerne wieder

Danke, WoolfLUX!
Bewertet 11. Juli 2017

Sehr große Karte und ausgezeichnete Qualität. Besonders Fisch ist zu empfehlen (Platte mit Meeresfrüchten oder Oktopus oder Heilbutt. Wenn man sie mag, sollte man unbedingt mit Austern und einem Glas Ruinard Brut starten. Auswahl an Weinen ist groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bedienung ist freundlich, aufmerksam und schnell. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Franz F!