“Köstliche Tapas in Soho”
Bewertung zu Barrafina

Barrafina
Platz Nr. 583 von 25 591 Restaurants in London
Preisbereich: $ 72 - $ 72
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Stadtviertel: Soho
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal hat es uns ins Barrafina in der Dean Street verschlagen. Wir waren 10 Minuten vor Öffnung da und haben bei netten Gesprächen mit anderen Gästen auf den Einlass gewartet..(man kann nicht reservieren). Im quirliegen Restaurant sitzt man am Tresen und kann gleich bestellen...wer die Wahl hat, hat die Qual..alles ist sensationell.. wir mögen besonders gerne Tuna Tartar, Octopus mit Karpern, die unterschiedlichen Salate, Chorizo mit Kartoffeln etc..Es war - wie immer - lecker. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Merlin034!
Bewertung schreibenBewertungen (1 752)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 752 Bewertungen

Bewertet 29. Juli 2018

Im gut gefüllten Außenbereich bekamen wir noch einen Tisch. Es war sehr laut. Der Service sehr gut. Die Tapas Spitze. Bier leider nur aus der Flasche. Gute Weine. Auf jeden Fall lohnenswert und mitten in Soho.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, werner55_10!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr sind wir wieder in einem
unserer Favoriten in London. Wie immer
Super netter Service, gute Weine und
viele kleine Köstlichkeiten. Es gibt ausser
an der Jakobsmuschel welche langweilig
gewürzt war, gar nicht auszusetzen.

die Drei

Besuchsdatum: April 2018
Danke, GuidoC1455!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

wieder auf absolutem Top- Niveau von
A-Z. In diesem Restaurant kann nicht
reserviert werden. Darum warteten wir
wieder vor der Türe bis das Lokal
geöffnet wird. Es lohnt sich unbedingt.
Dann wurden uns wie letztes Jahr
Tapas von einem andern Stern serviert.

Wir kommen wieder

die drei

Besuchsdatum: April 2017
Danke, GuidoC1455!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen, waren während eines 5 Tages- Aufenthaltes in London 2 mal zum Abendessen dort. Da wir jeweils spät nach einem Theaterbesuchs vor Ort waren, hatten wir jeweils Glück und mussten einmal nur 30 min. und einmal sogar nur 10 min. warten, was wohl sehr selten ist, wenn man die Bewertungen liest.
Die Weine waren jeweils lecker und die Tapas waren super, auch wenn zu teilweise gesalzenen Preisen. Aber unser Erachtens hat das Restaurant seinen Michelin Stern mehr als verdient, was wohl auch unüblich ist, für ein Tapas-Restaurant. Besonderes Highlight die Tortilla, Pluma Iberica und die Chips mit Brava Sauce (wenn man Knoblauch mag :-))

Besuchsdatum: November 2016
Danke, svolih!