“Erneut sehr gut!”

Kazan Restaurant
Platz Nr. 369 von 25 591 Restaurants in London
Preisbereich: $ 25 - $ 50
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, private Dining, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pimlico
Bewertet 11. April 2018

Nun zum 3. mal in diesen etwas gehobenen Resturant. Gesessen haben wir in dem Nebenraum wo man sich sofort sehr wohl fühlt. Nach der Bestellung gab es zeitnah, Borek, Lamb Kofte und als Dessert eine Chocolate Pyramide für mich. Auch meine anderen Gäste fanden ihre Gerichte sehr gut. Lediglich etwas laut kann es werden wenn das lokal voll ist- aber das ist ja ein gutes Zeichen.
Einmal London=einmal hier genießen.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, detlefeicke!
Bewertung schreibenBewertungen (1 409)

1 - 5 von 1 409 Bewertungen

Bewertet 27. September 2017

Wir waren aufgrund unseres verspäteten Fluges sehr spät im Kazan und durften trotzdem noch etwas bestellen. Die Auswahl war sehr gross und das gebotene Essen sehr vielfältig und gut zubereitet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Rita h!
Bewertet 23. August 2017

Wir waren zum Mittagessen da und konnten uns nach einer freundlichen Begrüßung einen Tisch aussuchen. Nachdem wir uns gesetzt hatten, gab es gleich frisches
warmes Fladenbrot und in Öl eingelegte leicht scharfe Oliven.

Die bestellten Adana Köfte mit Reis und Salat stellten sich zum Glück beim Servieren als Adana Kebap heraus und waren sehr lecker. Der türkische Kaffee nach dem Essen war auch sehr gut - türkischen Tee gab es leider nicht.

Alles in allem eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Trakon999!
Bewertet 28. Mai 2017

Wir waren zu Besuch beim Sohn und sind nach dem 1. Besuch auch beim zweitenmal nicht entäuscht worden. Sehr leckeres Essen welches nach zeitnah Serviert wurde und auch das anrichten der Speisen lässt die Vorfreude steigen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und auch die Einrichtung ließen uns gleich wohlfühlen. Eine Reservierung ist aber zu empfehlen. Detlef

Besuchsdatum: April 2017
Danke, detlefeicke!
Bewertet 16. Dezember 2016

Die Küche ist sehr gut auch eine nette Atmosphäre im Lokal. Freundliche Bedienung - alles in Allem sehr empfehlenswert
Gute Lage Nahe Victoria Station

Besuchsdatum: November 2016