Bewertet am 8. Februar 2015

Wir hatten eine Familien-Suite gebucht. Es gab (für Londoner Verhältnisse) viel Platz für uns vier. Es gibt keinen Frühstücksraum, aber eine Küchenzeile mit Spüle, Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank und Herdplatte, einen Esstisch für vier und Frühstück aufs Zimmer.
Trotz Lift musste der Kinderwagen eine halbe Treppe getragen werden.
Die Fenster sind nur einfach verglast, also recht kalt im Februar, aber dicke Vorhänge halten das schlimmste ab.
Das Bad könnte eine Grundreinigung, kleinere Reparaturen und etwas Farbe vertragen. Die Schnur des Lichtschalters im Bad ist eklig dreckig.
Hydepark und Kensingten Gardens, U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, alles ist in der Nähe.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ei146!
Marcin_Jagodzinski, Assistant Manager von The Cleveland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2015

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen. Wir freuen uns, dass Sie den Raum, der Raum bietet und die Lage des Hotels genossen haben.

Es tut uns leid, dass Sie das Bad in nicht einwandfreiem Zustand gefunden haben, werden wir in diesem Blick und haben die Bäder in Not aktualisiert.

Wie pro Fenster und dem Lift, wir nicht passen könnte in irgendeiner anderen Weise leider nicht, da dies eine sehr alte Gebäude.

Wir hoffen, eine weitere Chance, die Sie in die Zukunft zu beherbergen.

Es tut uns leid, wenn es keine Fehler, ich spreche kein Deutsch, und dies wurde elektronisch übersetzt.

Liebe Gruesse,
Marcin Jagodzinski

Bewertet am 30. Juni 2014

Waren letztes Wochenende in London und können leider nichts gutes über das Cleveland berichten.
Wir hatten uns aufgrund der Lage und der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden.
Leider war das ein großer Fehler.
Wir hatten ein Zimmer im 3 Stock das nicht per Lift erreichbar war, wer also nicht schwer tragen kann oder Gehbehindert ist, hat in diesem Hotel ein Problem.
Es wird einem auch nicht geholfen!
Das Zimmer war zwar groß, aber auch lieblos eingerichtet.
Das Badezimmer hat die Größe einer Telefonzelle und der Schimmel an den Wänden ist ein no go!
Mein Mann und ich litten nach einem Tag unter Atmungsproblemen und durften das Zimmer wechseln und wieder einmal mehr nicht per Lift erreichbar!
Als wir am Tag der Abreise um 11:05 das Zimmer verlassen wollten, rief uns schon die Rezeption an, dass wir schon 5min mit dem Check Out überfällig seien!
Sorry?! Das ist echt das Letzte!
Schließlich mussten wir wieder unsere Koffer 4 Stockwerke runterschleppen!
Auch die Freundlichkeit der blonden Dame an der Rezeption ließ mehr als zu wünschen übrig!
Sie hatte uns sogar noch ausgelacht als wir uns über die Mängel beschwert hatten.
Und sollten Sie sich ein Taxi rufen lassen, werden sie schön übers Ohr gehauen.
Das Hotel hat mit einem Fahrservice einen Deal, der für eine 5min Fahrt im gleichen Viertel 15 Pfund nimmt!
Sorry, Cleveland nie wieder!

Zimmertipp: Manche Zimmer verfügen über Schimmel und fast alle sind nicht per Lift erreichbar!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, PebblesMck!
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Personal freundlich und schnell. Zimmer sehr gepflegt und sauber. 4 oder 5 U-Bahnstationen in nächster Nähe. Gute, eher gehobenes Viertel Londons. Zimmer war sehr ruhig. Frühstücksmöglichkeiten in nächster Nähe. Ich würde dort sofort wieder absteigen

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, schnitzel089!
Bewertet am 4. August 2013

Ruhige Lage, sauberes, schönes Zimmer.
Kein Frühstücksraum, dafür kleine Küche im Zimmer
Die Lage ist ideal um sich von der Hektik der Grossstadt zu erholen.
U-Bahn und Padington Station innnerhalb 5 - 10 Minuten zu erreichen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin R!
Bewertet am 9. April 2012

Die Lage des Hotels ist top; 5 Fußminuten von der Paddington Station, wo die Heathrow Express und (Tipp: wesentlich günstigeren) Heathrow-Connect-Züge ankommen.
Und es liegt nicht im schmuddeligen Bahnhofsviertel, sondern in einer sehr gepflegten Ecke von Bayswater. Hyde-Park und Kensington Gardens sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, alles klappte perfekt.
Das Zimmer war für 4 Sterne aber sehr klein (obwohl es sich angeblich schon um eine höhere Zimmerkategorie handelte). Ein kleines Doppelbett, 2 unbequeme Stühle (auf denen man frühstücken musste), ein sehr kleines Bad ohne Wanne. Kitchenette in der Wand, das war ok.
Das Frühstück kam pünktlich zur bestellten Zeit, war aber nicht toll (viel Gebäck, aber nur eine Minimenge Butter, Marmelade und Frischkäse, dazu Obst und ein Joghurt).
Für ein halbwegs bezahlbares Wochenende in London war es insgesamt ok.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!