Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (257)
Bewertungen filtern
257 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
94
86
39
25
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
94
86
39
25
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 257 Bewertungen
Bewertet 26. Oktober 2011

Die Inhaber dieses Hotels sind liebenswürdig und hilfsbereit. Das Frühstück bietet Wust, Käse, Eier, Bohnen, Zerealien, Toast Butter, Marmelade und Obst. Die in Hotels dieser Preisklasse üblichen Teppich waren sehr sauber.
Die Zimmer allerdings sind winzig und das Bad würde ich als solches nicht bezeichnen. Dusche, Becken und WC auf engsten Raum. Schön ist anders!

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christiane1956!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Jänner 2011

In sehr angenehmer Atmosphäre gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet, bei dem auch Sonderwünsche gerne erfüllt wurden. Vergessene Utensilien wie Handy-Ladegerät oder Bügeleisen wurden problemlos bereit gestellt. All unsere Fragen zum Tagesprogramm und unsere Besichtuigungswünsche wurden gut verständlich und umfassend beantwortet, so dass wir Tag für Tag interessante Dinge angeschaut haben, ohne unterwegs Probleme zu bekommen. Wir fühlten uns sehr willkommen, zu jeder Zeit und von allen Personen, die dort arbeiten.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mitali_mukherjee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. April 2010

Na ja... die enthusiastischen Bewertungen sind etwas übertrieben.
Das übliche billige Hotel, keineswegs sauberer als vergleichbare - dafür vielleicht etwas preiswerter. Der gleiche alte Teppich, der nicht mehr sauber wird (obwohl täglich gesaugt), Kommode mit Krümeln in den Schubladen, kaputter Schrank, Dusche (mit Schimmel), die man ohne Badeschlappen nicht betreten möchte, hellhörige Wände und Fenster (ZIEMLICH laut), durchgelegene Betten, ...

Immerhin: kaputter Toilettensitz wurde unaufgefordert ersetzt; Zimmer wurde täglich geputzt (hilft halt leider nicht gegen Schimmel); die Betten waren sauber; das Frühstück (für London) ganz gut und die Leute waren nett. Fön und Wasserkocher (allerdings sehr verkalkt) mit Teebeuteln etc. im Zimmer.
Und wir durften das Zimmer sehen, bevor wir bezahlt haben. Das ist nicht überall so.

Alles in allem: Nächstes Mal in London lieber ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, defeNmNiL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. August 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
oslolondon, Manager von Mandalay Picton House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
oslolondon, Manager von Mandalay Picton House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen