Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Novotel London Tower Bridge(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 191
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 246 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ibis London Blackfriars(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 156
$ 129
ibis
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
K+K Hotel George(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 197
$ 169
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 212
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 362
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 177
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 165
$ 133
ibis
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 247
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Ibis London Shepherds Bush(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
$ 88
ibis
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (4 143)
Bewertungen filtern
4 143 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 710
1 115
230
59
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 710
1 115
230
59
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4 143 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2018

großzügige Zimmer, sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Top Lage für Sightseeing, Frühstück ausreichend, Ideal für Familie mit Kindern, gute Verkehrsanbindung, super Aussicht, WLAN top, USB Lademöglichkeit

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, madi266!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stacey B, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear madi266

Thank you for choosing the Hilton London Canary Wharf Hotel. I was delighted to read that you had a good experience and that you enjoyed your stay with us. Thank you for your kind comments and high scores. I hope that we have the pleasure of welcoming you back on your next visit to London.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Mai 2018

Gutes Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum jedoch U-Bahn in unmittelbarer Nähe.
Waren das erste Mal in einem Hilton, leider immer noch Teppich in den Zimmern und Gang. Die hohen Erwartungen für ein Hilton sind für uns nicht eingetroffen, einfach ein normales Hotel mit hohen Zimmerpreisen wo die Mineralflasche dann noch extra bezahlt werden muss.
Frühstücksbuffet sehr gut mit viel Auswahl.
Freundlicher Empfang bei Ankunft, keine Flexibilität mit Koffer storage mit anderen Hilton Hotels.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, uluru65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stacey B, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Dear Uluru65

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in London wieder begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage. Mit der Metro in kurzer Zeit in der Innenstadt. Morgenessen nicht im Griff. Schlangenstehen, bevor ein Tisch zugewiesen wird.
Zu wenig Personal um Geschirr abzuräumen. Für eine Omelette Wartezeit bis 15 Minuten. Schade. Zimmerausstattung sehr gut und sauber. Freundliches Personal.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, zghjgrjjuo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stacey B, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Dear Zghjgrjjuo

Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu überwachen und zu verbessern. Ich freue mich im Allgemeinen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie die Lage toll fanden, das Zimmer sauber und das Team freundlich

Ich habe Ihre Kommentare in Bezug auf Ihr Frühstück Erfahrung mit dem Restaurant und Bar-Manager geteilt.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in London begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. April 2018

Dieses Hilton ist mein Lieblings-Hilton in London! - Das Hotel ist sehr ruhig, das Personal äußerst zuvorkommend.
Ganz in der Nähe (einmal um die Ecke über die Brücke) ist ein großes Einkaufszentrum (Canary Wharf), nur einen Steinwurf entfernt liegen U-Bahn-Station und Bootsanleger, so dass man wahlweise vor Ort einkaufen oder ganz entspannt mit U-Bahn oder Boot auf der Themse in die Stadt fahren kann.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, csM8247IB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stacey B, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Dear csM8247lB

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass unsere Gäste regelmäßig ins Hotel zurückkehren und wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Ich bin auch froh, dass Sie die Lage in Canary Wharf genießen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu begrüßen.


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Jänner 2018

Ich war mit einer Gruppe über Silvester im Hilton Canary Wharf. Es gab im Vorfeld einiges zu organisieren, und der Front of House Manager Armand hat sich Zeit genommen und uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Auch das Restaurant-Team hat beste Arbeit geleistet - wenn Beatrice die Dinge in die Hand genommen hat, hat alles zu 110% geklappt.

Ein großes Dankeschön auch an Matthew und das Rezeptions-Team, an Savvas für seinen exzellenten Service, an den Guest Relations Manager, die Köche und die Cleaning Ladies für ihre tolle Arbeit, und an all die anderen großartigen Mitarbeiter, die unsere Woche im Hilton Canary Wharf zu einer ganz besonders tollen Zeit für alle gemacht haben.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer der oberen Etagen bieten einen guten Blick auf Canary Wharf. Alle Zimmer sind absolut ruhig., groß und geräumig.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anja P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver S, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2018

Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns, Ihre Komplimente unserer Dienstleistungen und Freundlichkeit unseres Teams vor allem Armand, Beatriz, Matthew und Savvas zu lesen.

Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wieder zu begrüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen