“Die Ribs darf man sich nicht entgehenlassen ”
Bewertung zu No 65 & King

No 65 & King
Platz Nr. 1 999 von 24 832 Restaurants in London
Küche: Steakhaus, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Notting Hill
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Pub, anders als so manch andere -modern und trotzdem gemütlich.
Sehr freundliches Personal und gutes Bier.
Um die Ribs zu trennen benötigt man nicht einmal ein Messer weil sie so zart sind und sie lösen sich perfekt vom Knochen. Auch die Zucchinipommes kann man empfehlen

Danke, juliasO9761WS!

Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Bin vor einigen Jahren zufällig in diesem Restaurant gelandet und war begeistert. Seitdem komme ich bei jedem London Trip hierhin. Super Essen und extrem netter Service. Absolut empfehlenswert.

Danke, Thomas R!
Bewertet 28. Juni 2016

Weil wir zu spät für unser Hotelfrühstück waren und in der Nähe übernachteten, ist uns im Vorbeigehen sonntags morgens das 65 & Kings aufgefallen. Wir hatten ein tolles Frühstück, Eggs Florentine, Pancakes, Baked beans, Tee, Kaffee .. das volle Programm. Es war wirklich sehr köstlich und der Service war flott und nett. Abends waren wir dann nochmal hier, um Cocktails zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen, auch das war ganz toll. Schön eingerichtete Bar, sehr freundliche Menschen - sehr empfehlenswert!!

Danke, Steffi H!
Bewertet 14. Juni 2016

Das 65 & King ist ein sehr nettes Pub in Paddington. Die Kellner sind sehr freundlich und nett. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist reichlich. Preis- Leistung stimmt. Die Atmosphäre ist super toll und auch die Ausstattung ist genial. Im Lokal befindet sich ein wunderschöner Kamin. Sehr zu Empfehlen !!! :-)))

Danke, Urlaubsteufelchen2!
Bewertet 6. März 2016

Ein schönes Restaurant in Notting Hill für Burger- bzw. Fleischliebhaber. Das Essen ist nicht ganz günstig aber was ist in London schon preiswert.

Danke, Ronaldow!