Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

1 291
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 4 211 Bewertungen
Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Wir haben uns am Pier direkt Tickets für eine Bootsfahrt bis zum Westminster Pier gekauft.

Das Boot war voll, aber nicht überfüllt, so dass wir einen schönen Sitzplatz auf dem Dach bekommen haben.

Auf der Fahrt wurden einige Sehenswürdigkeiten erklärt, was aber etwas langweilig war.

Die Fahrt war leider viel zu kurz um wirklich etwas tolles zu sehen, daher waren wir etwas entäuscht bei einem Preis von 16 Pfund pro Person. Unser Sohn war noch frei.

Beim nächsten Mal lieber ein kleines Boot, die fahren überall hin.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, LouisGeisen!
Bewertet vor einer Woche

Nicht besonders spannende Bootsfahrt auf der Themse, länger als 45 Min sind nicht zu empfehlen, weil einfach zu langweilig. Interessanter ist es vermutlich, eine Bootstour von Westminster nach Greenwich zu unternehmen, um dort das Royal Observatorium zu besuchen, oder von dort (statt mit der Bahn) mit dem Boot zurück in die Stadt zu fahren.

Danke, christianpeter1!
Bewertet vor 3 Wochen

schnell und zuverlässig und preislich zu empfehlen, freundliche Fahrer, saubere Autos, meistens Vans oder ähnlich

Danke, veritas33!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Schöne Fahrt auf der Themse mit einem super aufgelegten Tourguide, alles wird mit typisch Englischem Humor erklärt, das Ticket ist Teil der Hop on Hop of Bustouren, seht informativ und jede Menge toller Fotomotive, sehr empfehlenswert.

Danke, chao-phraya!
Bewertet am 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Im London Pass enthalten. Bei schönem Wetter gibt es nichts besser, um die Stadt zu erkunden. Tolle Erläuterungen der Crew. Wir haben es sehr genossen!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Steffelchen1994!
Bewertet am 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

War im Londonpass Inbegriffen.
Man sieht viele Sehenswürdigkeiten.
Viel Information wird mitgeteilt, aber nur auf Englisch.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Corinna103!