“Gute Cocktails, Küche nicht authentisch - enttäuschend”
Bewertung zu Gymkhana

Gymkhana
Platz Nr. 1 349 von 25 298 Restaurants in London
Preisbereich: $ 33 - $ 157
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet 22. März 2017

Der Barkeeper und dessen sehr gute Cocktails waren das Beste in dem Lokal. Das Essen ist nicht authentisch, mit viel zu viel Fett gegart, uns hat es überhaupt nicht gefallen. Es war enttäuschend. Dafür sind die Preise sehr, sehr hoch. Das Dessert war banal, lieblos, wie fast alles. Der Oberkellner, also der erste Service, war mäßig freundlich. Die anderen Kellner, die nur die Speisen anlieferten, waren flink und effizient. Das Ambiente: Speiseraum im halbdunklen Souterrain, oben Fast-Food-Diners-Atmosphäre. Nun ja. Gute Restaurants sehen besser aus. Insgesamt überhaupt nicht zu empfehlen, ein totaler Hype bei nicht angemessenen Preisen.

1  Danke, Goldhamster!
Bewertung schreibenBewertungen (1 464)

2 - 6 von 1 464 Bewertungen

Bewertet 17. Februar 2017

Wir waren über Silvester in London, es war nicht einfach in diesem Restaurant einen Tisch zu bekommen, war immer ausgebucht. Unser freundlicher Concierge vom Browns-Hotel hat dann doch noch einen Tisch für uns bekommen. Eine hervorragende indische Küche, nicht zu ausgefallen, aber abwechslungsreich, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher aber nicht übertriebener Service.

Danke, Ronald944!
Bewertet 19. Oktober 2016

Nettester Service,beste indische Küche,gute Lage,super Preisleistung.Waren walkins und trotzdem herzlich willkommen.Immer wieder

Danke, Juergen T!
Bewertet 20. Juli 2015

Dies war das mit Abstand beste indische Essen meines Lebens. Gut abgeschmeckt, scharf, aber nicht zu scharf. V.a. der Fisch im Menu war ein Gedicht! Gute Cocktails!

Danke, Alexander E!
Bewertet 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Gymkhana war eine Empfehlung unseres Concierge und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gute, abwechslungsreiche Küche und ein zuvorkommender, nicht aufdringlicher Service.
Die Weinkarte ist stimmig mit gutsortierten internationalen Weinen, nicht nur das übliche französische, italienische Durchschnittsangebot sondern auch österreichische Klassiker.
Wir haben unsere Erfahrung zum Lunch gemacht und der Maitre erfüllte auch unseren Wunsch zum Diner am darauffolgenden Tag. Wir werden Wiederholungstäter. Danke an das Team.

Danke, Frank J!