“Die besten Fish and Cips in London!”

The Mayfair Chippy, Fish and Chips
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Mayfair Chippy, Fish and Chips keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 495 von 25 563 Restaurants in London
Preisbereich: $ 16 - $ 38
Küche: britisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet 14. Juli 2018

Superschönes und gemütliches Restaurant in Toplage mit den besten Fish and Cips, die man sich vorstellen kann! Toller Service, absolut empfehlenswert! Wir kommen sicher wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, karin v!
Bewertung schreibenBewertungen (1 134)

4 - 8 von 1 135 Bewertungen

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Großartige Fish and Chips - auch beim jetzt zweiten Besuch wieder sehr lecker. Sehr schmackhaft. Und absolut eine Empfehlung.
Einzig - auch wenn es optisch toll aussieht - ist es schade den Fisch auf den Chips zu bekommen, so werden die Chips etwas matschig. (Verbesserungsvorschlag).
Ansonsten absolut top!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Steffen H!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage um die Ecke der Ox ist perfekt. Der Fisch mit den Chips in Ordnung. Insgesamt ist alles ziemlich eng und bei den gegenwärtigen sommerlichen Hitzeschüben recht warm innen drin. Die AC scheint an die Grenzen zu kommen.
Aber insgesamt in Ordnung.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, henn1505!
Bewertet 6. Mai 2018

Das Mayfair Chippy liegt in einer Nebenstraße der Oxford Street. Zum Mittagessen am Montag nach Öffnung um 12:00 Uhr einen netten Einzelplatz (gibt es dort ein paar) bekommen.
Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen (Fish & Chips) war sehr lecker, der Dip zum Fisch fand ich geschmacklich einen Volltreffer.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, BL-MD!
Bewertet 8. Jänner 2018

Wir hatten Glück ohne Reservation einen Tisch zu bekommen. Das Lokal ist stylish und hell gestaltet. Wer Pub-Feeling sucht ist hier falsch, dafür ist es im Mayfair Chippy sauber. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich.
Die Portionen sind anständig und der Preis stimmt. Wegen der guten Lage ein guter Ort für eine Shoppingpause. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, zmuell!

Reisende, die sich The Mayfair Chippy, Fish and Chips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Mayfair Chippy, Fish and Chips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!