“Delicious Fish & Chips”

The Mayfair Chippy, Fish and Chips
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Mayfair Chippy, Fish and Chips keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 479 von 25 458 Restaurants in London
Preisbereich: $ 17 - $ 38
Küche: britisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet 6. Mai 2018

Das Mayfair Chippy liegt in einer Nebenstraße der Oxford Street. Zum Mittagessen am Montag nach Öffnung um 12:00 Uhr einen netten Einzelplatz (gibt es dort ein paar) bekommen.
Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen (Fish & Chips) war sehr lecker, der Dip zum Fisch fand ich geschmacklich einen Volltreffer.

Danke, BL-MD!
Bewertung schreibenBewertungen (1 122)

7 - 11 von 1 123 Bewertungen

Bewertet 8. Jänner 2018

Wir hatten Glück ohne Reservation einen Tisch zu bekommen. Das Lokal ist stylish und hell gestaltet. Wer Pub-Feeling sucht ist hier falsch, dafür ist es im Mayfair Chippy sauber. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich.
Die Portionen sind anständig und der Preis stimmt. Wegen der guten Lage ein guter Ort für eine Shoppingpause. Wir kommen wieder!

Danke, zmuell!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vorab reserviert, was sich auch als richtig herausgestellt hatte, da wir am Silvesterabend zu Gast waren.

Kommen wir gleich zur Sache: Die Fish & Chips waren richtig geil. Schon großes und leckeres Stück Fisch mit definitiv hausgemachter Remoulade, alles Safe.

Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Ambiente richtig gemütlich. Alles im Hafen-Stil. Richtig gut eingerichtet.

Nur zu empfehlen, tolles Lokal

Danke, Expedition598425!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Mayfair liegt in der Nähe der Oxford Street / Hyde Park / Marble Arch in einer Nebenstraße. Sehr gut besucht- eine Reservierung sollte man vornehmen - wir hatten Fish (cod) and ships - sehr lecker ! Das Personal ist sehr freundlich. Es gehen auch viele Einheimische dort essen. Beim nächsten mal in London ein Must have.....

Danke, DietmarKoenig!
Bewertet 18. November 2017

Wir wollten wieder einmal Fish & Chips essen und sind einen Volltreffer gelandet. Wir hatten nicht reserviert, Freitag Abend, ausgesprochen liebenswürdiges Personal, das sich sehr bemühte, für uns einen netten Platz zu finden. Die überaus grosse Portion Cod and Chips war hervorragend. Das Ambiente ist sehr angenehm, kein ohrenbetäubender Lärm wie in den üblichen Pubs, man kann sich bestens unterhalten, die Musik im Hintergrund aus den 60-iger Jahren. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gab, dann war es unsere Gier nach einem Dessert, das war dann doch too much.

Danke, naschkatze2015!

Reisende, die sich The Mayfair Chippy, Fish and Chips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Mayfair Chippy, Fish and Chips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!