Heute geöffnet: 13:00 - 21:00

1 927
Ausgewählte Filter
242 - 247 von 18 568 Bewertungen
Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit über 300 m Höhe das höchste Gebäude Londons. Die Besucherterrasse ist in ca. 270 m, dort ist alles sehr relaxed, kleine Snacks, Weinchen, Bierchen etc. man darf solange man will bleiben! Dir Glasfasade ist oben außen offen, man hört Vögelgezwitscher aus den unsichtbaren Lautsprechern.
Viel besserer Blick als vom Eye.

Danke, SteffenSch!
Bewertet am 15. September 2016

Direkt an der Tube-Station "London bridge" neben dem Guys Hospital. Die erste Aussichtsplatform ist auf der 68. Etage mit einem tollen Ausblick. Das Ticket kostet 68 £, also nicht ganz billig. Wir fanden, es hat sich gelohnt.

Danke, paulandjuergen!
Bewertet am 14. September 2016

Ehrlich gesagt habe ich mir mehr erwartet. Wir hatten die Tickets vorher gekauft und das Pech, dass genau an diesem Tag Regen und Nebel den Blick verschleierten. Dafür kann natürlich niemand etwas.
Nach der Sicherheitskontrolle fährt man hoch. In der Mitte muss man in einen anderen Lift umsteigen.
Der Ausblick ist...naja...eigentlich unspektakulär. Das Gebäude ist wenig höher als der Eiffelturm, und ähnlich kam mir auch die Aussicht vor. Man geht eine Runde, schaut, macht Fotos. Zu Fuß kann man noch weiter rauf. Dort ist eine Bar, an der wir uns einen Gin Tonic gegönnt haben. Das "Summer Garden" Thema war ein Witz. Ein paar Plastikblumen sollen Sommerfeeling verbreiten - nicht einmal Sitzmöglichkeiten gab es. Und obendrein ist es am oberen Floor, der offen ist, eiskalt gewesen und man wurde vom Regen nass. Was mutet man Besuchern für diesen Eintrittspreis eigentlich zu? In Ermangelung einer besseren Option haben wir uns auf den Boden gesetzt um unsere Getränke zu trinken, da man eben nirgends sitzen kann. Nach einer Stunde sind wir dann wieder runter gefahren. Die alten, klassischen Sehenswürdigkeiten erkennt man von dort oben leider nicht, da alles von Wolkenkratzern überragt wird. Bei Schönwetter ist es sicher nett, aber selbst da ist es das Geld nicht wert. Finde ich total überteuert - vor allem im Vergleich mit den Preisen für EIffelturm, Fernsehturm etc.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, kitcattt!
Bewertet am 7. September 2016

Fantastische Aussichta uf London. Sicherheitskontrollen, wie am Flu´gahfen. Aber recht hoher Eintrittspreis.

Danke, 42steffenk!
Bewertet am 4. September 2016

Für mich zu unspektakulär für den Preis... Hoch fahren runter schauen von allen Seiten und wieder runter fahren .. Das wars leider schon... Aber die Aussicht war schon wunderschön

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, NadineB2483!