“Leckeres einfaches Frühstück”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pimlico
Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Frühstück war lecker, mein Freund hatte Eng. Breakfast und ich konnte anstelle von bacon und sausage, sucuk mit käse nehmen. Freundliches Personal, schade fand ich, dass die Getränke nicht im Frühstück inbegriffen war und wir es separat bezahlen mussten. Ansonsten war das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als entsprechend, einfaches Frühstück zu einem günstigen Preis.

Danke, Ecenida!

Bewertet 11. Juni 2017

Wir haben Kazan Kitchen per Tripadvisor gefunden, um zu frühstücken. Die Auswahl der Speisen war ziemlich atemberaubend: viele unterschiedliche britische und kontinentale sowie us amerikanische Speisen. Die Bedienung war sehr nett, aufmerksam, nicht aufdringlich und sehr zuvorkommend. Wir haben ein klassisches britisches Frühstück und Pancakes bestellt. Toll und schnell gemacht. Beim nächsten Besuch sind wir dort sicherlich wieder.

Danke, Luiza S!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und freundliches Personal. Haben Suppe, kleine Speisen(Meze) gegessen und Tee getrunken. Sehr nah an der Victoria Station. Leider war das WC nicht sauber.

Danke, MeralSa!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ambiente und Essen top, Bedienung war schnell und freundlich aber nicht aufdringlich. Auch allein bekommt man Samstagsabends einen Tisch Nur gibts im Restaurant allem Anschein nach eine einzige CD

Danke, momos86!
Bewertet 19. Dezember 2014

Herzlichstes Willkommen, als Alleinreisende fuehlte ich mich gleich wie zuhause. Bestes Essen, an einem Abend gemischter Vorspeisenteller, am nächsten Abend Hühnchen vom Grill mit Reis und Salat. Dazu einen wunderbaren frz. Rosewein und ein Wasser.
An beiden Abenden nicht mehr als 16, bzw 18 Pfund bezahlt. Unbezahlbar ist die Herzlichkeit, die dort überall spürbar ist. Viele Stammkunden.

Danke, Manuela S!