Bewertungen (1 919)
1 116
1 116
1 - 6 von 1 920 Bewertungen
Bewertet am 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Verlängerung des Tate Modern und ist somit gut über die U-Bahn zu erreichen. Dabei bieten sich die Haltestellen Southwark oder London Bridge an, je nachdem welches Ziel man hat.

Das Zimmer war sehr sauber, sehr ruhig (Silvesterreise) und sehr geräumig.
Der Reinigungsservice wurde an einem Tag vergessen, aber das Personal hat sich umgehend darum gekümmert.

Die Lobby ist klein, aber ausreichend und wirklich sehr gemütlich.

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da sich direkt gegenüber des Hotels ein gutes Café befindet und wir bei Städtereisen nicht ausgiebig frühstücken müssen.

Was ebenfalls toll ist:
Der Borough Market befindet sich quasi direkt um die Ecke (5-7 Minuten zu Fuß).

Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beat/Doris S!
Bewertet am 15. September 2016

Das Hotel ist unkompliziert und schlicht, jedoch sauber und sehr ruhig (dank guter Isolation). Die Lage ist hervorragend (3min von der Metro-Station Southwark, 15min vom London Eye, London Bridge, Westminster etc. entfernt). Das Morgenessen war tiptop.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christof A!
Bewertet am 1. April 2016

Großartig hinter der Tate Gallery of Modern Art gelegen, günstig für alle die Sehenswürdigkeiten, die wir besuchen wollten. Die Räumlichkeiten waren hervorragend und komfortabel, wie immer im Premiere Inn. Essen incl. Frühstück und Abend-Dinner mit Wein, hervorragend für London.

Danke, Jan656!
Bewertet am 21. Juli 2015

Sehr schöner Aufenthalt - super Lage mit 2 Supermärkten vor der Haustür. Das Personal ist sehr freundlich - besonders Sesi an der Bar war extrem hilfsbereit - vielen Dank! Man ist sehr schnell an der U-Bahn Haltestelle Southwark und an der South Bank, wo immer was los ist. Das Hotel ist trotzdem ruhig gelegen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, 91 054!
Bewertet am 20. November 2014

Gute Lage, 5min entfernt von der Tate. Sehr ruhige Zimmer, die sauber und ordentlich sind, allerdings würde ich es nicht unbedingt für das lange Wochenende wählen. Ideales Hotel für kurze Aufenthalte, überzeugend ist va das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis!!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, immeruffachse!