Bewertungen (4 277)
1 186
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 4 277 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2018

CitizenM ... ist schon etwas anders. Kleine aber sehr komfortable Zimmer mit riesigem Bett und toller Regendusche, einer Lobby, die stylisch aber auch bequem ist, fairen Preisen und tollen Mitarbeitern ... ein tolles Gesamtpaket.

Lage & Umgebung

Bankside, besser kann man in Lodon wohl kaum wohnen, Tower Bridge und London Eye sind fußläufig erreichbar. Bars, Pubs, Restaurants sind direkt vor der Tür, genau wie die Tate Modern. Und für alle weiter entfernten Sehenswürdigkeiten gibt es im 5 Minuten Umkreis 2 Ubahnstationen.

Das die Zimmer klein sind, merkt man eigentlich gar nicht, weil das Raumkonzept wirklich verblüffend und wohlkonzipiert ist. Die technisch hochwertige Ausstattung und die tolle Ambientbeleuchtung tun ihr übriges. Auch das riesige Bett soll nicht unerwähnt bleiben ... einfach genial!

Die Mitarbeiter sind einfach toll, eine gute Mischung aus Professionalität und Freundlichkeit haben mich begeistert. Immer ein offenes Ohr, angenehmer Small Talk ... perfekt! Ein kleiner Zimmerdefekt wurde umgehend behoben.

Gastronomie

Ich hatte nur Früstück und Abends Wein ... beides absolut wohlschmeckend.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen seitlichen Blick auf die Skyline.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
Danke, visionaer01!
Bewertet am 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Absolut perfektes Hotel für 4 Tage London:) Nettes Personal, tolle und saubere Zimmer und cooles Design! Frühstück würde ich nächstesmal auslassen aber ansonsten sehr cooles Hotel! Undergroundstation ist ca. 8 Minuten zu Fuss erreichbar!

Reiseart: als Paar
Danke, kaet_b!
Bewertet am 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

perfektes und zentrales hotel mit diversen extras
• check in/ out schnell und unkompliziert
• zimmer sehr sauber, eher klein, jedoch für 2 personen geeignet
• grosse lounge im eingangsbereich
• wlan sehr gut

wir würden jeder zeit wieder im citizenM übernachten, thanks

Reiseart: als Paar
Danke, 266d_sir_eb!
Bewertet am 18. Jänner 2018

Top modernes Hotel mit schnellem Self Check-in / Check-out. Großzügige, helle und gemütliche Lounge und Bar, modern und stylisch eingerichtet. Grosse Cocktailkarte zu fairen Preisen.
Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet, mit dem Tablet kann man jegliche Funktionen ( Licht, Storen, TV) steuern. Gratis Internet und grosse Filmauswahl! Das Bett ist riesig und sehr bequem. Badezimmer etwas klein aber für wenige Nächte völlig in Ordnung.
Zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe des Tate Modern, jedoch bis zur nächsten U-Bahn Station 5-10min Fussweg.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und war top!
Sehr gerne wieder!!

Danke, Manuela S!
Bewertet am 30. Dezember 2017

Eher kleines Zimmer aber super Einrichtung! Sehr ruhig und super Kingsize Bett!.
Ich würde das Hotel jedem empfehlen!
Die Angestellten sind alle. aber wirklich alle sehr freundlich!!!
Wir würden sofort das Hotel wieder nehmen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar