Bewertungen (4 005)
2 647
1 102
2 - 7 von 4 005 Bewertungen
Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

perfektes und zentrales hotel mit diversen extras
• check in/ out schnell und unkompliziert
• zimmer sehr sauber, eher klein, jedoch für 2 personen geeignet
• grosse lounge im eingangsbereich
• wlan sehr gut

wir würden jeder zeit wieder im citizenM übernachten, thanks

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Désirée B!
Bewertet 18. Jänner 2018

Top modernes Hotel mit schnellem Self Check-in / Check-out. Großzügige, helle und gemütliche Lounge und Bar, modern und stylisch eingerichtet. Grosse Cocktailkarte zu fairen Preisen.
Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet, mit dem Tablet kann man jegliche Funktionen ( Licht, Storen, TV) steuern. Gratis Internet und grosse Filmauswahl! Das Bett ist riesig und sehr bequem. Badezimmer etwas klein aber für wenige Nächte völlig in Ordnung.
Zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe des Tate Modern, jedoch bis zur nächsten U-Bahn Station 5-10min Fussweg.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und war top!
Sehr gerne wieder!!

Aufenthalt: Jänner 2018
Danke, Manuela S!
Bewertet 30. Dezember 2017

Eher kleines Zimmer aber super Einrichtung! Sehr ruhig und super Kingsize Bett!.
Ich würde das Hotel jedem empfehlen!
Die Angestellten sind alle. aber wirklich alle sehr freundlich!!!
Wir würden sofort das Hotel wieder nehmen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Prezaro!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, Vitra Sessel, große und vor allem belebte Bar. Freundliches Personal und damit ein rund um schöner Aufenthalt. Dusche und WC separat, Waschbecken im Zimmer. Das liegt nicht jedem, wir kamen allerdings gut zurecht. Panoramafenster so breit wie das ganze Zimmer, lässt sich mit einem Vorhang entweder verdunkeln oder ganz lichtdicht verschließen (via iPad oder Schalter an der Wand) Nice!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf S!
Bewertet 14. August 2017

Interessantes Hotel mit "eigenwilliger" Zimmeraufteilung- Ideal für den Wochenendtrip nach London - "Nasszelle" und ein super Plus - das große Bett um sich nach anstrengendem sightseeing auszuruhen.!. Sauber, freundlicher Servie, CheckIn muss selbst gemacht werden - Hilfe steht aber parat. Das Frühstück für ca. 13 Pfund muss man nicht unbedingt buchen. In der Nähe kann man sich ohne weiteres mit einem Sandwich und frischem Kaffee versorgen.
Das Hotel liegt nahe des London eye. Per Fußweg sind dieses als auch das House of Parliament gut zuerreichen. Sehr empfehlen kann ich die Nutzung des Fahrradangebots von Santander. Dies vergrössert den Radius ungemein und an der Themse kann man sehr gut fahren. Tower bridge, oder der Tower of London sind so relativ schnell zu erreichen. In der nahen Umgebung des Hotels gibt es mehrere Stationen. Ideal ist sich vorher die App. down zu loaden. Dann geht es mit der Buchung und dem Nutzungscode schneller. Aber aufgepasst: per App. kann man nur 1 Fahrrad buchen!!!!! ansonsten muss das Terminal genutzt werden. Mittlerweile gibt es auch genügend Fahrradwege in der Innenstadt oder aber auch mit Kindern einfach den Bürgersteig nutzen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof grundsätzlich ruhiger - Abends hört man aber noch ein wenig Musik aus der Bar
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TomHorch!