Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 166
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2017

Kleine, aber saubere Zimmer. Die Zimmer "nach hinten" sind sehr ruhig.
Eine Bushaltestelle Richtung Victoria Station ist schräg gegenüber, zu Fuß zum Bahnhof ca. 15min. In der anderen Richtung erreicht man in 10min die Themse.
Auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel einige Pubs und Einkaufsmöglichkeiten. Sichere Gegend.
Gutes Frühstück, mit Ausnahme des Nescafé. Freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin G!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war für zwei schon fast zu klein. Für vier Tage Städtereise war es okay. Es gab einen täglichen Zimmerservice, der sehr gründlich war. Die Sauberkeit war also tadellos.
Das Frühstück viel einfach aus. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, coba18!
Bewertet am 31. Juli 2016

Einfaches, aber sehr sauberes Hotel. Für uns ideal, das Familienzimmer hatte zwei getrennte Räume (ohne Zwischentür). Das Ehebett hätte etwas breiter sein können (1,40m). Von der Auswahl leicht eingeschränktes aber gutes Frühstück (z.B. 3 Sorten Flakes, Toast, Croissants, 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Nutella, Honig, Marmelade, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Obstsalat - leider keine Eier) in einem kleinen Frühstücksraum. Die Lage ist prima: Westminster, zwischen Tube Stationen Pimlico (näher) und Victoria. Das Personal war sehr freundlich und bei allen Anliegen gerne behilflich. Für das teure London ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hwf2016!
Bewertet am 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegt und sauber. Top-Lage zwischen Tube-Station Victoria und Pimlico. Sehr schöne Gegend mit vielen kulinarischen Highlights. Sehr nettes und hilfsbereites Personal mit guten Tipps (Essen und Shopping). Frühstück klein aber ausreichend. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Daniel D!
Bewertet am 19. Mai 2016

Kleines Hotel in einer relativ ruhigen Gegend. Drei Minuten zu Fuss zur U-Bahn-Station Pimlico. Kleines Zimmer, einfache Ausstattung, sehr sauber. Frühstück im Keller war so wenig einladenden, dass wir es vorgezogen haben, außerhalb zu Frühstücken.
Insgesamt würde das Hotel nur 3 Punkte verdienen; weil der Preis für Londoner Verhältnisse aber okay ist: 4 Punkte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich