Bewertungen (7 319)
2 746
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 7 319 Bewertungen
Bewertet am 6. März 2019

Eine Woche London und das Doubletree war unsere gute Ausgangsbasis.
Das Hotel war gut - Hatten für 4 Personen 2 Zimmer. Das Personal hat alles möglich gemacht (fast aber dazu später). Frühstück war gut. Zimmer waren klein, aber sehr sauber. Lage ist schon sehr gut. U-Bahn 10 min, Buckingham Palace, Westminster Abbey 15 min alles zu Fuß. Themseufer für einen Spaziergang. Es gibt ne Pizzeria und einen Pub in der Nähe. Alles alles eigentlich 4-5 Punkte. Es gibt aber nur 2 da Hilton trotz vorheriger Bestätigung (per Mail von der Rezeption) mir meine HonorsPunkte nicht gutschreiben wollte. Im Kleingedruckten stand, wenn über meinen Vermittler gebucht wird gibt es keine. Wer soll das finden? HonorsPunkte waren für mich ein Grund hier zu buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maik G!
SylvieW199, on behalf of the staff von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2019

Sehr geehrte(r) Maik G,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hilton Honors Programs nicht zufrieden sind. Wir haben uns aber gefreut, daß Sie die Lage des Hotels positive bewertet haben. Könnten Sie bitte eine Kopie der Rechnung (im PDF-Format) an hilton.comments@hilton.com senden, damit wir das für Sie überprüfen können?

Bewertet am 26. Jänner 2019

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Parliament, London Eye und Westminster Abby sind fußläufig erreichbar. Zwei Underground-Stationen (Pimlico und Westminster) sind in unmittelbarer Nähe.

Das Ein- und Auschecken lief problemlos, hier war das Personal sehr freundlich. Wir hatten mit Frühstück gebucht (hierzu gleich mehr) und auch hier war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Hinsichtlich der Rezeption wäre es jedoch schön, wenn man gegrüßt werden würde, wenn man abends das Hotel betritt.

Die Sauberkeit war gut. Man hatte lediglich gemerkt, dass unser Zimmer schon länger nicht mehr vergeben war. Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr auf dem neusten stand, aber sehr gepflegt. Insgesamt sind die Zimmer ansprechend und für Londoner Verhältnisse großzügig. Die Reinigung durch die Putzkraft war in Ordnung, jedoch schien sie nach der zweiten Nacht keine richtige Lust mehr gehabt zu haben, das Bett richtig zu machen. Die Bettdecke war nicht richtig in der Bettwäsche und das Bettlaken wurde nicht gerichtet.

Die Preise des Frühstücks sind recht hoch. Dies schürt natürlich gewisse Erwartungen, welche leider nicht erfüllt wurden. Bei so einem hohen Preis, darf man Rühreier aus richtigen Eiern erwarten und keine "Pulver"-Eier. Weiterhin wäre es schön, wenn zumindest das einheimische Obst (Äpfel, Birnen) frisch wäre und es nicht nur eingelegten Convenience-Obstsalat gegeben hätte.

Aufgrund der Lage, der freundlichen Mitarbeiter und des gebotenen Standards ist das Hotel mit erwähnten Abstrichen empfehlenswert.

Zimmertipp: die oberen Stockwerke
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, 463j_rgenf!
Bewertet am 6. Jänner 2019

Gebucht habe ich das Hotel, da es eine top Lage hat. Aber auch alle Mitarbeitet im Hotel waren sehr freundlich und das Hotel war sehr sauber. Besonders das Frühstücksangebot ist toll und das Frühstück sehr lecker. Beim nächsten Beauch in London würde ich sofort wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Inspire41185315769!
Bewertet am 5. Dezember 2018

Wir hatten gemäß Beschreibung auf der Webpage (Executive Rooms: Our bright and airy Executive Rooms are located on the highest floors of the hotel and feature floor-to-ceiling windows) extra ein Executive Zimmer gebucht, um die schöne Aussicht zu genießen. Statt dessen fanden uns auf der 4 Etage (Vorderseite mit Blick auf eine Häuserfront) wieder. Beschwerde bei der Rezeption ergebnislos (angeblich ausgebucht; ich hatte 3,5 Monate im voraus gebucht).Zimmerfenster schloss nicht dicht, Abdeckung der Heizung/Lüftung kurz vor dem Herausfallen.Der zusätzliche Platz des größeren Executive-Zimmers war mit einem ungenutzten Zustellbett vollgestellt, das entgegen der Zusicherung der Rezeption auch nicht entfernt wurde.Bett, Lage und Frühstück waren gut; werde dennoch hier nicht mehr buchen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, michaelkP5228EA!
SylvieW199, on behalf of the staff von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018

Sehr geehrte(r) michaelkP5228EA,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem Standard der der Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben uns aber gefreut, daß Sie die Lage, die Betten und das Frühstücks des Hotels positive bewertet haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleiten.

Bewertet am 1. November 2018

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Das Zimmer war sauber, aber sehr schäbig. Bett auf Rollen (wir haben uns nachts immer von der Wand weg bewegt), klappriger, wackliger Kühlschrank, alles sehr klein. Überall steht, dass auf die Umwelt geachtet wird, ABER: im Bad ist ein Schild angebracht, dass man die Handtücher aufhängen soll, wenn man sie weiterhin benutzen will. Diese wurden aber trotzdem täglich getauscht. Leider waren Sie aber dann trotzdem nicht immer sauber. Oft waren braune oder schwarze Flecken drauf. Es gab keine Wc-Bürste, was echt unangenehm war. Dafür haben wir aber täglich neue Fläschchen mit Duschgel und Shampoo usw. bekommen. Auch das Fenster konnte man nicht richtig öffnen, also nix mit gut durchlüften. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr teuer, das Essen aber ausgezeichnet. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zum London-Eye waren es 30 Minuten und zur Westminster Abbey 20 Minuten gemütlich zu Fuß. Auch ein Supermarkt ist direkt um die Ecke. Wenn wir nochmal nach London reisen, suchen wir ein anderes Hotel, da es echt teuer war für die schäbige Ausstattung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Seaside12699557467!
SylvieW199, on behalf of the staff von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Sehr geehrte(r) Seaside12699557467,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem Standard der Reinigung der Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben uns aber gefreut, daß Sie die Lage und das Personal des Hotels positive bewertet haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleiten. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und das wir dann die Chance haben werden Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.