$ 211
Hotels.com
  • Restaurant
Point A Hotel, London Liverpool Street(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
  • Kostenloses Internet
$ 196
$ 176
  • Restaurant
Point A Hotel, London Paddington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
K+K Hotel George(London)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 182
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 100
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 114
$ 98
  • Kostenloses WLAN
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
$ 237
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis , sehr kleines Bad aber renoviert, ruhiges Zimmer zur hinteren Seitenstraße, Frühstück o.k. aber pochierte Eier zu durch, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Matratzen o.k. aber Doppelbett im 3er-Zimmer nur 1, 40 breit

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mithras2!
Bewertet 14. Februar 2016

In den Winterferien war ich mit der Familie ein paar Tage in London. Wir haben gut übernachtet - das Familienzimmer war sauber und für den Zweck vollkommmen in Ordnung. Das Bad war klein aber sauber.
OK - es ist nicht das "Ritz", aber es ist toll zentral gelegen am Bahnhof Paddington (Underground: Bakerloo-, District- und Circle-Line) und verschiedene Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen sind nicht weit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht absolut in Ordnung!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit - danke dafür! Auch das Frühstück war reichlich und gut: es hilft einem erstmal bis über den Mittag weg.
Ich würde jederzeit wiederkommen...

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, jayhawkins!
Bewertet 22. Jänner 2016

Ich hatte ein 2 Nächte Aufenthalt in diesem Guest House, ist nur ein paar Minuten von der Paddington Station entfernt. Die Lage ist einfach perfekt.

Das Personal war freundlich, wir durften einige Änderungen nach der Buchung durchführen. Das Personal war sehr freundlich und ging auf unsere Forderungen während unseres Aufenthaltes ein.

Ich sah nur nachdem ich einige Gästebewertungen gelesen hatte, dass einige Bettwanzen gefunden wurden im Zimmer. Ich gab es nicht allzu große Bedeutung. Das Hotel war sehr sauber, aber als ich aufwachte und Bettwanzen auf den Bettlaken fand war ich total schockiert. Für ein Gästehaus der Preis ist sehr hoch und die letzte ist Tierchen in Ihrem Bett zu finden. Ich konnte es nicht wirklich genießen und schon garnicht nach diesem Ereignis schlafen.
Das Personal war darüber informiert, getan haben sie aber nichts. Ich würde es nicht wieder aus diesem Grund buchen.

3  Danke, Alba A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.at auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 23. Juni 2015

Die Hotels in Sussex Gardens haben alle den Vorteil einer guten Lage zur City of Westminster. Das Gower Hotel hat zumeist aufmerksames und hilfreiches Personal, vor allem wir viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Bäder sind frisch renoviert, während manche Dinge auf dem Zimmer (Telefon, Haartrockner, TV-Fernbedienung) optimierungsfähig wären. Das Kabel des Wasserkochers ist zu kurz, der Wasserhahn im Bad zur Befüllung nur bedingt geeignet

Zimmertipp: In den Zimmern im Keller gibt es denkbar wenig natürliches Licht
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Danke, Pendler67!
Bewertet 7. Oktober 2014

You get what you pay for! Es war wie alle Londerner Hotels in der Preisklasse alt und teilweise abgewohnt, aber es war sauber, mit freundlichem und hilfreichen Personal.
Das hat uns für die drei Übernachtungen gereicht.
Das Hotel liegt 200m von U-Bahnhof Paddington entfernt, ist somit sehr zentral, der Hyde Park ist um die Ecke und in der London Street um die Ecke gibt´s eine Vielzahl an Restaurants.
TIPP: Nicht unbedingt den Italiener aufsuchen, die Rechnung kommt bevor der letzte Bissen im Mund ist -die Athmosphäre ist überhektisch und es wird versucht jeden schnell abzufüttern um den Platz dann schnellstens wieder zu besetzen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, heinermeyer!