“Lecker und günstig ”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pimlico
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes und günstiges Restaurant in Victoria. Nur zu empfehlen. Besonders die Tandori Gerichte sind ein Traum!

Danke, SimonSimson!

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Für diese Lage in Westminster unschlagbar gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ansprechendes Inneres ohne Firlefanz, aufmerksames Personal und Hammergeschmack. Tipp: Mangoeis zum Nachtisch. Wenn man bedenkt, dass das Bier in den Pubs drumherum über 5 £ kostet und viele Hauptgerichte hier nur 7-8 £, sieht man, wie günstig man hier lecker isst. Und auch schön angerichtet. Zwei Daumen hoch. Und zum Abschluss hält der Ober die Tür auf. Wo gibts das noch in einem Lokal dieser Preisklasse ?

Danke, Dirk S!
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Relativ kleines aber gemütliches Lokal. Der Service ist freundlich und auf zack und das Essen stand schon nach etwas mehr als 10 Minuten auf dem Tisch. Das Naan war sehr gut,die Gerichte könnten teilweise noch ein bisschen mehr Schärfe vertragen. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man in der Nähe Victoria Station unterwegs ist.

Danke, Tschatscho1!
Bewertet 7. November 2016

Super netter Service und sehr lecker Essen. Nichts für feine Geschmäcker, die kein Scharf essen können. Preis Leistung super gut!!! Für den Preis war das Ambiente, der Service und natürlich das Essen hervorragend !!!!

Danke, Thea2197!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gut besuchtes Restaurant in dem auch Inder essen gehen. Freitags abends sollte man vorher reservieren. Wir sind alle keine Kenner der Indischen Küche. Das Essen entsprach der Beschreibung auf der Karte und war gut - aber nichts was uns geschmacklich positiv überrascht hat. Da es in dem kleinen Lokal sehr laut war gibt es von mir alles in allem nur 3 Punkte.

Danke, Michael R!

Reisende, die sich Paradise Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paradise Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!