“Ausgezeichnet ”
Bewertung zu Byron Charing Cross

Byron Charing Cross
Platz Nr. 1 845 von 25 573 Restaurants in London
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Trafalgar Square/Embankment
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Burger und auch die Beilagen waren ausgezeichnet, hatten Cheeseburger, Cheesefries und Coleslaw, alles wirklich sehr gut. Bedienung super freundlich und flott, werden sicher nochmals im Urlaub vorbeischauen, Peeise sind ganz ok, auf jeden Fall nicht übertrieben

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Nicolas Z!

Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Der Burger jetzt nichts Außergewöhnliches, aber er war einfach gut. Außerordentlich gut war aber der Milchshake, total nach echter Banane geschmeckt...

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Stefan S!
Bewertet 11. April 2016

Dieses bunte Lokal erregt schon von außen Aufmerksamkeit. Innen erinnert es an eine sehr stylische, amerikanische Milkshake-Bar. Die Kellner sind jung und freundlich, das Service in unserem Fall schnell und der Burger ein Gedicht!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Christina S!
Bewertet 11. Juli 2015

Netter kleiner Burgerladen mit sehr guten Milchshakes und leckeren Burgern. Preise für Londoner Verhältnisse sehr moderat.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Dominic D!
Bewertet 16. Juni 2015

Laut, schrill, Bombenstimmung und ein toller Burger. Sogar die Bedienung war nett. Wir waren nach einem Musical-Abend da, gute Entscheidung.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Potatoefritz!