Bewertet 16. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst im Astors Belgravia, also drei Pärchen, und hatten ein gemeinsames Zimmer gebucht, in dem zwei Doppelbetten und eine Art Auszieh- oder Klappbett für zwei Personen vorhanden waren. Ich schwanke stark zwischen 3 und 4 Sternen.
Für 4 Sterne sprich es:
- der wirklich günstige Preis pro Person (da hätte sich ein Hostel nicht mehr gelohnt und wäre wesentlich weniger komfortabel gewesen)
- kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer
- modernes und sauberes Bad
- zwei bequeme Betten
- super Lage in unmittelbarer Nähe der Victoria Station im wohlhabenden Viertel Belgravia

Für 3 Sterne sprechen:
- das Klappbett war steinhart. Wir mussten losen, wer es bekommt und das Verlierer-Pärchen hat keine angenehme Nacht verbracht.
- das Zimmer befand sich im Keller, es gab wenig Licht und Fenster (letztere waren nicht richtig dicht, weshalb es im Zimmer recht kalt war)
- das Continental Frühstück ist sehr spartanisch und auch recht früh abgegrast. Einige der angebotenen Lebensmittel sahen nicht besonders appetitlich aus (der Schinken, der abgepackte Käse)
- der Frühstücksraum bietet nicht genug Platz für alle Gäste

Insgesamt war das Hotel für eine Nacht absolut in Ordnung und mit sechs Personen in einem Zimmer (beziehungsweise zwei miteinander verbundenen Räumen) auch sehr günstig. Vier Sterne Standard sieht allerdings anders aus. Dennoch würden wir es verglichen mit einigen nur unwesentlich günstigeren Hostels jederzeit weiterempfehlen. Wären wir länger als eine Nacht oder zwei geblieben, hätten wir aber vielleicht lieber mehr Geld ausgegeben, um dem Klappbett zu entgehen, das wirklich eine Zumutung ist.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, vicnoma!
Bewertet 8. Oktober 2017

Netter Empfang bei der Rezeption. Schmuckes Zimmer, neu renoviert. Tolle Lage.
Ausreichendes Morgenbuffet. Einige Restaurants in der Nähe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, katjah279!
Bewertet 8. August 2017

Zimmerbeleuchtung war "suboptimal", d.h. das Licht vom Gang schien unter der Zimmertür durch. Die Lampen haben auch in abgeschaltetem Zustand ein kleineres, grünes Lämpchen welches die ganze Nacht leuchtete. Ob das aber in jedem Zimmer so ist, kann ich nicht beurteilen.
Die Temperatur war zwar okay, aber ob die Klimaanlage wirklich gelaufen ist kann ich ebenfalls nicht beurteilen. Man hat sie zwar gehört, aber gekühlt hat sie kaum. Zumindest nicht auf die Temperatur, welche man eingestellt hatte.

Frühstücksbuffet war ok. Auswahl völlig ausreichend, wenn man nicht wegen des Frühstücks nach England fährt (nur kontinentales Buffet).
Das Zimmer war gemütlich, mit einer guten Dusche. Das Bett etwas kurz, aber bequem. Für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend, da man kaum Stunden im Hotel verbringt. Ein Schrank mit Safe war ebenfalls vorhanden.
Die Lage des Hotels ist top - nahe Victoria Station und Victoria Coach Station. Sehr ruhig, direkt daneben "Peggy Porschen Cakes".
WLAN sehr schnell!

Zimmertipp: Doppelzimmer wurde upgegradet :-)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MarcoT3977!
Bewertet 16. Juli 2017

Das Hotel liegt in einem gehobener Wohngegend von London. Die Straße ist recht ruhig. Man erreicht die Victoria Station in ein paar Minuten zu Fuß.
Das Zimmer und Bad waren sauber. Leider ist das Bett für zwei Personen doch recht schmal. Für Pärchen sicherlich okay, aber nicht wenn man mit Freunden reist.
Das Frühstück ist auch okay. Nur etwas seltsam, dass das Personal während man frühstückt das Geschirr per Hand abspült und das noch im gleichen Raum.

Zimmertipp: Größe der Clubzimmer ist okay, aber Betten sind sehr schmal
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mya L!
Bewertet 11. April 2013

Ein schönes kleines Hotel, was sehr zentral und gleichzeitig ruhig in einer schönen Gegend liegt.
U-Bahnstation und Busstation sind in wenigen Minuten erreicht. Frühstücksraum sehr hell und im Sommer kann man auch im Innenhof sitzen. Frühstück war ok. Die Zimmer sind wie auf den Fotos
Aber jetzt kommt das Negative. Wir hatten ein großes Zimmer gebucht mit 25qm, bekamen aber nur ein Kleines mit 17 qm im Keller. Auch nach meiner Beschwerde sagte die Dame,das ganze läge an der Optik. Hatte es aber gemessen. Sie grinste und zuckte die Schultern. Meine Meinung Abzocke.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, comidas99!