“Super freundliche Bedienung, rasche küche”
Bewertung zu Angus Steakhouse

Angus Steakhouse
Platz Nr. 1 498 von 25 591 Restaurants in London
Preisbereich: $ 31 - $ 62
Küche: Steakhaus, britisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Covent Garden
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Kellner sind sehr freundlich das Essen war schnell da und sehr gut
Ribs waren ein bisschen kalt.
Ansonsten super

Der Service war sehr net und das Essen schmeckte lecker

Besuchsdatum: September 2018
Danke, W6682RAbirgits!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren freitags abends zum Essen im Angus Steakhouse. Das Essen war gemischt: die Steaks ausgezeichnet, die Soßen eine Zumutung! (Besser als anders rum!!) Die Atmosphäre sehr laut, ansonsten Professionalität wie in einer Steakhouse-Kette zu erwarten! Nicht umwerfend aber durchaus solide!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Christoph W!
Bewertet 12. Juni 2018

Als Vegetarier tut man sich hier eher schwer, aber es gibt auch zwei vegetarische Gerichte und dem (fleisch konsumierenden) Rest der Familie hat es ebenfalls sehr gut geschmeckt! Das Service war besonders toll!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, RichardP8888!
Bewertet 28. Mai 2018

Bei jedem London Besuch kehren wir hier wieder ein. Die Bedienung ist freundlich, Getränke und Essen werden flott serviert und das wichtigste - es schmeckt wirklich gut.
Das Fleisch ist gut gebraten, die Pfeffersauce angenehm scharf und die Süßkartoffelfries sind einfach ein Traum.
Wir kommen hier gern immer wieder her, da uns hier verlässlich gute Qualität erwartet und es das Geld wirklich wert ist.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Pinky2533!