Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5 243)
Bewertungen filtern
5 243 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 684
1 678
570
202
109
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 684
1 678
570
202
109
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 5 243 Bewertungen
Bewertet am 10. Juli 2018

Der Zimmerservice war leider so gut wie nicht vorhanden. Brösel vom ersten Tag fanden wir am 5. Urlaubstag immer noch an der gleichen Stelle. Das Frühstücksgetränkt würde nie oder sehr spät an den Tisch gebracht. Die zentrale Lage war aber Top.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, RenateU36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma R, Manager von The Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Renate U

Many Thanks for your feedback on your recent stay with us, I am sorry to hear that our usual high levels of service were delivered to you on your recent stay. I do hope you will give us an opportunity to show you the service standards that we are so proud of at the hotel in the future.

I hope to welcome you back at the hotel and please contact the hotel directly when you return to London and we will ensure you are looked after.

Many Thanks

Emma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Laut Buchung sollten beide Zimmer um 15 Uhr fertig sein. Eins der Zimmer war nicht fertig und haben es erst Abends beziehen können. In unseren Zimmer waren Handtücher für eine Person vorhanden wobei es ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht war. Im anderen Zimmer war kein Badewannen Stöpsel vorhanden und man konnte nicht baden. Staub auf der Oberkante vom Bett vorhanden sowie ein Kaugummi noch an der Wand klebend. Auf der Bettdecke waren Stockflecken und wir mussten einigemale das Zimmermädchen rufen lassen. Wir haben für die unannähmlichkeiten für den nächsten Aufenthalt das Frühstück umsonst geboten bekommen. Warum nicht diesen Aufenthalt. Leider nicht das wir uns erhofft hatten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 494samad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma R, Manager von The Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sama D

Many Thanks for your feedback on your recent stay with us, I am sorry to read that you were unable to access one of your rooms until later in the evening. We do guarantee check in from 3pm and I am sorry that we did not deliver that to you on your recent stay. We do pride ourselves on the cleanliness of our bedrooms, I have of course brought this to the attention of my housekeeper.
I am sorry that your feedback was not dealt with correctly on your departure and I do hope we will have an opportunity to welcome you back at a later stage.

Many Thanks

Emma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Jänner 2018

Hotel ist sehr zentral mit eigenem U-Bahn-Zugang. Wir hatten ein Zimmer im hintersten Teil ("Wing-Room"), eigentlich schöne Aussicht, nur war das kleine Fenster ungeputzt - kein Wunder, da verschlossen und nur von außen zugänglich. Duschtür ist gut für Kopfnüsse, da sich in 1,8m Höhe der Türrahmen befindet. Restauration: beim Tee (25Euro pro Person) wollte man uns eine weitere Kanne berechnen, der Prosecco wurde nur 2mal nachgeschenkt... hm. Einfach London!

Zimmertipp: Ob sich der Zimmeraufpreis lohnt ist eher zu bezweifeln....
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, 761annetth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma R, Manager von The Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear 761annetth

Many Thanks for your feedback on your recent visit to the hotel, I am sorry to hear you found the bathroom to be small during your stay, as we are a victorian building we do have a variety of room shapes and sizes. I will of course pass your comments about afternoon tea to our F&B team to look into, your feedback is appreciated.

Many Thanks

Emma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2017

Für Reisende über Gatwick ist die Lage unübertrefflich: ein wirklich gutes Hotel direkt angebunden an den Victoria-Bahnhof und die U-Bahn. Das Haus selbst ist groß, aber englisch-gemütlich, oberste Mittelklasse aber nicht wirklich Luxus.
Die Zimmer sind eher kompakt als großzügig, aber voll ausgestattet und sehr ruhig. Am von manchen Bewertern kritisierten Frühstück fand ich nichts auszusetzen, es war im Gegenteil sehr gut und preiswert.
Ich denke, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Walter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma R, Manager von The Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Walter k

Many Thanks for your feedback on your recent stay with us, I am glad that you enjoyed the hotel and that breakfast was good. I do hope we can welcome you back in the near future.

With Thanks

Emma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2017

Habe dieses Hotel gestern auf einer Geschaeftsreise besucht. Es liegt sehr gut, direkt an der Victoria Tube/Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich, check in/out einfach und unkompliziert. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Obwohl mein Zimmer zum Bahnhof ausgerichtet war, habe ich keinen Laerm gehoert.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Nohohonna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma R, Manager von The Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Nohohonna

Many Thanks for your feedback on your recent stay with us, I am glad that you enjoyed the stay and that you found the location perfect for your needs. I do hope we will have the opportunity to welcome you back to the hotel in the near future.

Many Thanks

Emma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen