$ 220
$ 103
$ 100
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 186
$ 165
  • Restaurant
Point A Hotel, London Liverpool Street(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
$ 85
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 107 pro Nacht.

Point A Hotel, London Paddington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 114
$ 107
  • Kostenloses WLAN
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 116
K+K Hotel George(London)
$ 166
$ 153
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 88 pro Nacht.

Bewertungen (3 381)
3 381 Ergebnisse
1 889
1 130
1 889
1 130
3 - 8 von 3 381 Bewertungen
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zimmer: groß, auch für Familien geeignet

Frühstück: reichhaltig und lecker

Lage: etwas weit von U-Bahnhöfen, aber mit Bushaltestelle vor der Tür.

Housekeeping müssen wir leider bemängeln. Bei Ankunft alles sauber. 3 Duschtücher, aber nur 1 Handtuch für 3 Leute. Blieb auch die nächsten Tage so.
Tägliche Reinigung im Bad nur oberflächlich, kein Saugen im Zimmer, kein Abwischen der Flächen wie Schreibtisch, keine frische Bettwäsche bei 4 Nächten.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, IngaHaas!
Bewertet 15. Mai 2017

Die Lage ist nicht sehr günstig, da man etwa 2km zur U-Bahn laufen muß. Wer es nicht eilig hat, kommt aber sehr gut mit dem Bus durch die Stadt. Da sieht man auch etwas. Das Hotel ist sauber und perfekt für Reisen mit Kindern. Diese übernachten kostenlos und auch das Kinderfrühstück ist umsonst. Das Personal war sehr freundlich und hatte trockenen britischen Humor - als beim Einchecken die Alarmanlage losging, meinte der Angestellte nur, wir sollten uns nichts dabei denken, wahrscheinlich wäre nur wieder jemand aus dem Fenster gesprungen...

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, EmilHoegg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

...um London zu entdecken.

Das Familienzimmer war größer als gedacht (ein Schrank wäre allerdings toll gewesen).

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstück ungewohnt, da englisch ausgerichtet, aber trotzdem gut.

In der Nähe ist eine Bushaltestelle und direkt gegenüber ein kleiner Laden, bei dem man sich mit Kleinigkeiten versorgen kann.

Kurz gesagt: wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Mittlere Hotelkategorie mit Bar sowie Frühstücks/Abend Restaurant. Der Service ist freundlich und effizient. Das Frühstück an englische Gewohnheiten angepasst. In der Nähe gibt es in der allseits beliebten Bermondsey Street einige Lokale, die Frühstück anbieten und auch von Einheimischen aufgesucht werden. Gleich neben dem sehenswerten Hochhaus Shard ist der Eingang zur Underground Station London Bridge. 200 m weiter beginnt der Borough Market mit seinen werktags geöffneten Geschäften. In der Bermondsey Street, rund um den Borough Market und weiter Richtung Southwark gibt es ein abwechslungsreiches un9d fußläufiges Angebot an Pubs und Restaurants für den Abend. Man muss nicht immer nach Covent Garden fahren.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alessandro-Pietro!
Bewertet 19. April 2017

Das Hotel ist ok. Das Bad könnte sauberer sein und es gibt nicht immer genug Handtücher für die Anzahl der Personen im Zimmer. Man bekommt sie allerdings auf Anfrage bei der Rezeption. Das scheint häufiger zu passieren, die Dame an der Rezeption gab sie kommentarlos heraus, ohne etwas Besonderes dabei zu finden. In unserem Fall standen mehrere Personen für Handtücher an der Rezeption an. Da es kein Telefon auf dem Zimmer gab, musste man sie persönlich abholen.
Ein fehlender Föhn wurde sehr schnell und ohne Probleme auf das Zimmer gebracht (nach persönlicher Reklamation an der Rezeption).

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Danke, Fridde!