Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

2 826
Ausgewählte Filter
311 - 316 von 31 800 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016

Der „Big Ben“ bezeichnet die schwerste der fünf Glocken des berühmten Uhrturms am „Palace of Westminster“ in London. Der 96 m hohe Turm selbst heißt seit September 2012 „Elizabeth Tower“ und zählt zu den bekanntesten Wahrzeichen Londons.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, JoliCheck!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Es ist sehr schön und ich empfehle es jedem mal zu besuchen. Es ist auch in der Nähe von London eye.

Danke, Mustafa M!
Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein absolutes Muss wenn man in London ist. Hier erstrahlt der britische Glanz. Allein der Blick von der gegenüberliegenden Brücke auf den Big Ben ist bemerkenswert.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, paechp!
Bewertet am 14. Oktober 2016

Man kommt einfach nicht an ihm vorbei. Man sollte zur vollen Stunde da sein um den Klang vollmundig zu hören

Danke, NiMi1910!
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Besuch des Big Ben ist ein muss beim Besuch Londons. Egal bei Tag oder Nacht ist der Big Ben sehenswert und der Klang der Glocken macht "Gänsehaut".

Danke, 826ritak!