$ 282
$ 178
$ 213
Hotels.com
  • Restaurant
Point A Hotel, London Liverpool Street(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
  • Kostenloses Internet
K+K Hotel George(London)
$ 197
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 106
$ 103
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 118 pro Nacht.

$ 99
  • Kostenloses WLAN
Point A Hotel, London Paddington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 110
  • Kostenloses WLAN
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 124
ibis
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip. Wir waren 4Tage in London und konnten vom Hotel Morgen gut in den Tag starten. Das englische Frühstück ist okay, die Zimmer sauber und ordentlich. Es gibt eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, uli B!
Bewertet 3. November 2016

Hotel zentral gelegen zwischen Holborn und Tottenham Court. Empfang sehr zuvorkommend, allerdings dann mit zwei Koffern 59 Stufen bis unters Dach. Zimmer für englische Verhältnisse klein, aber okay. Handtücher könnten mal erneuert werden, die fransten alle. Frühstück absolut ausreichend und okay, sicherlich nicht outstanding. Zimmer zur Strasse gehabt, aber eigentlich keinen Lärm wahr genommen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cschlienkamp!
Bewertet 24. Jänner 2010

Das ¨Morgan Hotel¨ ist ein relativ gutes B'n'B nicht mehr und weniger. Die Lage ist zentral und in UBahnnähe. Das Frühstück ist absolut akzeptabel . Die Grösse der Zimmer ist wie üblich in London eher klein , das Bad ist jedoch relativ komfortabel.Der Besitzer ist äusserst zuvorkommend. Der Geräuschpegel ist zur Strassenseite ziemlich hoch.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, menl!
Bewertet 1. September 2008

Das Hotel hat für die meisten Dinge eine sehr gute Lage, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und preiswert. Das Frühstück war auch gut. Würde es für einen kurzen Aufenthalt in London noch mal nutzen, Darren.

Danke, dazel66!
Bewertet 1. Juli 2008

Ich habe hier mit meiner Frau und unsern beiden Kindern (im Alter von 15 und 9) übernachtet und muss sagen, dass die Suite perfekt war. Sie bot viel Platz für die Familie und wurde jeden Tag gründlich sauber gemacht. Das Frühstück wurde schnell serviert und war sehr lecker. David war zur Stelle, um mit Informationen über London weiter zu helfen, und die Angestellten waren sehr effizient und freundlich. Danke für alles von der Familie Harte, und wir werden wiederkommen. Was soll man noch mehr sagen?

2  Danke, 1 569!