Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 220)
Bewertungen filtern
3 220 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 345
1 404
338
87
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 345
1 404
338
87
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 3 220 Bewertungen
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach einzigartig: Man ist nur einen Katzensprung von der U-Bahn Station Tower Hill entfernt, befindet sich direkt am Tower sowie der Tower Bridge und es gibt ganz viele tolle Restaurants in der Nähe.

Das Zimmer war zwar klein aber sehr schön und sauber. Am besten hat mir das stilvolle Bad gefallen. Zwar hatten wir einmal ein Problem mit den Zimmerkarten, weil sich der Raum nicht mehr öffnen ließ, aber das Personal konnte uns sofort weiterhelfen.
Außerdem kann das Gepäck vor und nach dem Zimmerbeziehen in einem seperaten Raum im Hotel abgestellt werden. Nebenan ist übrigens gleich das Four Seasons Hotel, man kommt sich also hier mitten in London schon sehr exklusiv vor.

Insgesamt absolut empfehlenswert, würde jederzeit wieder das Novotel buchen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ninnska!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeroDelattre, General Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ninnska,

Thank you for your 100/100 review after your stay at our hotel :)
It is always a pleasure to receive positive feedback in order to always improve our services and I will share your comments with our team.

We are delighted to read that you enjoyed your stay thanks to our location, bathrooms and staff.

About the key card, our cards are very sensitive in contact with phone, iron keys or coins. We know about that and I would like to apologize for the inconvenience. We are currently working on a new card idea.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Veronique Delattre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. September 2017

Wir haben vier Nächte als Familie im Novotel Tower Bridge verbracht und waren total begeistert. Das Hotel: liegt optimal direkt an der Tubestation Tower-Bridge so dass eine Anreise oder auch Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz problemlos sind. Das Hotel liegt jedoch dem Trubel der Station abgewandt, so dass es dennoch sehr ruhig ist. Das Haus ist modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer: Wir hatten als vierköpfige Familie eine Suite mit zwei Zimmern mit Fenster zu zwei Seiten und Verbindungstür. Wir hatten sehr viel Platz und fühlten uns absolut wohl. Jedes Zimmer war mit einem Riesen-Bildschirm ausgestattet. Das Personal: Freundlich, hilfsbereit und immer freundlich. Das Frühstück war gut und ausreichend.
Ich würde das Hotel jedem für einen Städtetrip empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Alexander K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeroDelattre, General Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alexander,
Thank you very much for taking the time to write about your experience following your stay at our hotel.
We are delighted to read that you had an excellent family stay thanks to our location, our rooms and our team. It is always encouraging to learn that our guests are satisfied with our service.
I will share your comment with them and we hope to welcome you back soon,

Sincerely,

Veronique Delattre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. September 2017

Mit Hafermann-Reisen waren wir für vier Nächte im Novotel London Tower Bridge. Wir hatten ein Standard Zimmer, welches aus einem kleinem Schlafraum mit Doppelbett und einem Badezimmer mit einem Duschtisch, Toilette und ebenerdiger Dusche bestand. Zum Übernachten hat das gereicht, länger aufhalten wollte man sich aber in einem so kleinem Zimmer eher nicht. Beim Betreten des Raumes roch dieser immer etwas muffig. Richtiges lüften geht aber nicht, da man das Fenster wegen einer Sicherung nicht richtig öffnen kann.

Der Zimmerservice war stets in Ordnung. Der Check-In lief, obwohl wir eine recht große Gruppe waren, angenehm flott.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und von guter Qualität, aber eine Abwechslung konnten wir in den vier Tagen, die wir dort waren, nicht erkennen.

Die Lage direkt an der Tower-Bridge und im Bankenviertel ist okay, aber nicht perfekt. So haben die Zahlreichen Restaurants im Umfeld des Hotels am Wochenende, wenn keine Banker da sind, geschlossen. Allerdings befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels eine U-Bahnstation (Oyster card googlen) von der aus man überall hin kommt.

Für einen Städtetrip sicher ein praktisches Hotel ohne erkennbare Mängel.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Raggidolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. August 2017

Ich war total begeistert. Ein schönes Zimmer, sehr modern. Der Empfang in der Lobby sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück eine sehr gute Auswahl. Hotel ist gleich am Tower gelegen, zu Fuß 5 min. sehr zentral und sehr ruhig.

Zimmertipp: Das Hotel hat 6 Etagen. Ich war auf der 4 ten untergebracht und alles super. Kein Lärm vom gang zu hören. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, phyophyo5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeroDelattre, General Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I am so grateful for your lovely comments and pleased that we achieved our goal of providing you with a great experience. Your mentioning of the staff is very much appreciated.
The team and I look forward to seeing you hopefully sometime soon.

Sincerely,

Veronique Delattre
General Manager
Novotel London Tower Bridge

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Super Lage 2 min von der U Bahn Tower Hill. Schönes sauberes Hotel der Empfang war absolut freundlich; das Zimmer schön Frühstück bei unserem Angebot inklusive ansonsten ist es teuer. Wellnessbereich klein aber nett.
Wir könne. Das Hotel nur weiterempfehlen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreasK5043!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeroDelattre, General Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andreas,

Thank you for the wonderful review and 5* rating on Trip Advisor.
I'm glad to know that you enjoyed your stay with us and thank you for your comments on the friendliness of our reception staff, it's much appreciated.
It would be a pleasure to have you stay with us again.

Sincerely,

Veronique Delattre
General Manager
Novotel London Tower Bridge

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen