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9 - 14 von 1 229 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2016

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns auf Anhieb wohlgefühlt
Das Zimmer war sehr sauber, gute moderne Ausstattung ,mit Wasserkocher Tee und Kaffee.
Sehr bequemes Bett, Zimmer ausreichend groß. Vergrößerungsspiegel im Badezimmer, genügend Ablagemöglichkeiten, Bademantel.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten auf den Parkplatz, war sehr ruhig.
Die Fenster lassen sich nicht öffnen, Klimaanlage.
Kostenloses WiFi hat sehr gut funktioniert, auf dem Zimmer sowie im öffentlichen Bereich.
Frühstücksraum empfanden wir als ansprechend, auch die Auswahl war gut.
Es gab auch frisches Obst, gegrillte Tomaten, Hash Browns usw.
Wir sind müde vom Sightseeing in der Stadt gerne ins Hotel zurückgekommen.
Die U-Bahn Station Hangar Lane ist gleich beim Hotel, leider dauert die Fahrt ins Zentrum ziemlich lange. Wir haben uns eine Oyster Card gekauft und pro Tag ca. 5 Pfund gebraucht.
In der Nähe des Hotels gibt es nicht besonders viel zu sehen, wir haben immer in der Stadt gegessen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Lisa2764!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew V, General Manager von Crowne Plaza Hotel London Ealing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2016
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Dear Lisa2764

I would like to thank you for your recent review of our hotel.

I am pleased that you enjoyed your stay with us and I am grateful that you chose us on your trip to London.

As you mentioned we are located right by the Hanger lane underground station. This takes you into central London in 20 minutes and with an oyster card is very affordable. Our rooms have just gone through a refresh to make them better than they have ever been. As you stated we offer complimentary wifi to our guests both in the public areas and the rooms.

I am glad you enjoyed our breakfast selection and hope that next time you use us for dinner too with our wide selection of dishes.

We look forward to welcoming you back again.

Kind Regards
Andrew Van Eeden
General Manager

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Es tut mir leid, aber so nett dies Hotel auch ist - eine Kette, die immer noch Geld für Wi-Fi nimmt, sollte aufwachen. Das Internet ist kein Luxus mehr, und 0.25 Pfund pro Minute für den Zugang ist nicht mehr lustig.

Wir haben nicht 1984 - Willkommen im Jahr 2013, Crown Plaza - hören Sie mit dem Versuch auf, Ihre Kunden auszunehmen. Ich habe Ihr überteuertes Wi-Fi nicht benutzt, um diese Beurteilung zu schreiben - ich habe mein 4G-Handy an meinen Laptop angeschlossen.

Traurig.

Danke, CraigBeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JGS1888, General Manager von Crowne Plaza Hotel London Ealing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
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Dear reviewer, I acknowledge your thoughts on internet charges in hotels. In this hotel it is complimentary for Gold and Platinum IHG Reward members and will be for all levels from 2014. We also do provide complimentary Wi-Fi in our public areas 9-5, Monday to Friday and also offer 50% discounts at weekends (offered during check-in). On a positive note I was pleased to note that you find the hotel 'nice'.
Kind regards
Gordon Stewart
General Manager

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier eine Nacht. Die Klubzimmer sind sehr groß. Das Dekor ist nicht sehr beeindruckend, aber die schiere Größe des Zimmers gleicht das aus.

Nichts in der Minibar außer Wasser. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Einige der Reinigungsmitarbeiter sprechen kein Wort Englisch. Etwas peinlich, wenn man ihnen eine Frage stellt, und sie einen nur anstarren.

Meine zwei größten Beschwerden?

Der Klubsalon empfiehlt Cocktailhappen und Getränke. Während es viele Getränke gibt, gab es fast keine Auswahl an Cocktailhappen, und sie wirkten nicht appetitanregend.

Zweitens: Es war extrem schwierig, das Hotel über seine Adresse zu finden. Einige ältere Navis können die Western Hangar Avenue nicht lokalisieren. Wählen Sie stattdessen die Hangar U-Bahnstation, und Sie sollten das Hotel auf der anderen Straßenseite sehen.

Ich zahlte 149 Pfund. IHG Platinmitglieder bekommen entweder einen 600-Punktegutschein oder einen Snack mit einem Getränk.

Danke, Travel_Critic999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JGS1888, General Manager von Crowne Plaza Hotel London Ealing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
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Dear reviewer, thank you for adding your feedback. Very pleased that in the main your had a positive experience and I am most pleased with your comments on the check-in experience. I do acknowledge your comments on the below par aspects of your stay, please accept my apologies that we did not meet all your expectations all of the time. Each point will be discussed with the relevant department manager, with a view to improving our consistency.
Kind regards
Gordon Stewart
General Manager

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Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr gut bei der Central Line Station Hanger Lane, die Fahrt in die City dauert dennoch 40-50 Minuten. Der Empfang war sehr herzlich, das Check-in also top.
das zimmer war sehr schön renoviert und von der Grösse in Ordnung. Leider ist die Lage der Hotels nicht sehr ideal, denn die Umgebung hat nichts zu bieten, mit dem Bus ist das Ealing Broadway Shopping Center nicht weit 5-10 Minuten weit und bietet eine angenehme Shopping atmosphere. ich wollte etwas essen, da das Angebot relativ begrenzt ist, habe ich auf www.takeaway.com zurück gegriffen und dort bestellt. Ich habe das Frühstück nicht ausprobiert, bitte beachten dass die Bestellung 12.50 kostet, am selber Tag jedoch 17.50. Das WLAN ist nur in der Lobby kostenlos und nur zwischen 9 und 16 verfügbar, ansonsten kostet es 17£ pro Tag, ich empfehle auf das Mobile zurückzugreifen, Lyca Mobile bietet die SIM Karte (eine Registrierung ist nicht nötig) für 99p z.b im Tesco an, dort ist das Internet 500 MB für 5 £ erhältlich, ich habe 15 £ aufgeladen und habe 7.50 £ für 1 GB und unlimitiert browsing gebucht, somit konnte auch so in Kontakt bleiben. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Kühlschrank und das Hotel offeriert eine Flasche Wasser pro Tag. Die Auswahl der Fernsehprogramme ist mangelhaft, ich hatte ein Zimmer auf der Strassenseite und würde dies nicht für lärmempfindliche Besucher empfehlen. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen höflich und nett. Das Auschecken auch keine Sache.
übrigends:
Falls Party in der Stadt angesagt ist und die Frage im Raum steht wie komme ich zum Hotel? Die Nachtbuslinie N18 ab Piccadilly Circus verkehrt bis nach Wembley Central Station, dann umsteigen auf die Linie 83, die Reise benötigt etwa 1 Stunde.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dani243!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt öffentlich ganz gut direkt an der Underground Station Hanger Lane. Das Hotel mit dem Auto zu finden ist eine einzige Katastrophe. Leider hat bei uns den ersten Tag unsere Schlüsselkarte nicht funktioniert, da das System zusammengebrochen ist. Die Klima- bzw. Heizungsanlage hat immer nur für ein paar wenige Stunden funktioniert und war dann defekt. Die Minibar war mit stillem und prickeldem Mineralwasser bestückt, alles weitere war nicht vorhanden obwohl auf der Karte weit mehr gestanden hat. Um die Getränke in der Bar muss man sich selbst kümmern, sehr ungewöhnlich für ein Hotel. Beim Check-out wurde uns erstmal der Parkplatz für einen Tag zuviel berechnet, da vergessen wurde diesen zu streichen. Weiters anzumerken ist, dass es in der Lobby lediglich zwischen 8:00 und 18:00 Uhr Wi-Fi gibt, man nicht drucken kann (z.B. Boardingpass). Das hat uns dann doch etwas erstaunt. Alles in allem ist das Hotel gut, allerdings gibt es doch so einige gravierende Mängel und für eine Anreise mit Auto liegt es nicht gerade optimal. Wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ena1211!
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