Bewertungen (7 146)
2 717
2 239
5 - 10 von 7 146 Bewertungen
Bewertet am 12. Juli 2018

Gut für Stadttouristen, da das Hotel sehr zentral liegt. Fast alle Sehenswürdigkeiten können erlaufen werden, Soho ist ebenfalls sehr nahe sowie der Trafalgar Square, der Picadilly Circus und Covent Garden. U-Bahn und Busse sind in unmittelbarer Nähe, ebenso ein Sainsbury Supermarkt gegenüber.

Das Hotel ist auf viele Menschen ausgerichtet, trotzdem ist der Service gut und das Personal sehr freundlich und schnell. Es gibt sogar einen Concierge, der einem beim Gepäck behilflich ist.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und zweckmäßig eingerichtet, ich persönlich mag gerade in Hotels keinen Teppichboden. Wie immer in London war mein Einzelzimmer sehr, sehr klein, hatte aber einen Kleiderschrank.

Negativ ist mir aufgefallen, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gab. Dies war etwas problematisch, da ich durch den Lärm der Strasse und den Bussen direkt unter meinem Fenster nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnte. Durch die fehlende Klimaanlage bin ich am ersten Tag mit Kopfschmerzen aufgewacht, was auf die mangelnde Sauerstoffzufuhr zurückzuführen war.

Ebenfalls negativ fand ich das Frühstück, da es überwiegend englisch, also nicht kontinental war (beides wäre in Ordnung), zumal es mit 10 Pfund ordentlich zu Buche schlug. Somit sind wir nach dem ersten Tag auswärts frühstücken gegangen, was durch die Nähe zu Soho und Covent Garden dann kein Problem mehr war.

Super war der Pub im Haus, da er auch nach 23 Uhr noch geöffnet hatte und man so den schönen Tag ausklingen lassen konnte.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer nicht zur Strasse fragen
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin1301!
Sandra F, Guest Relations Manager von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Liebe Kerstin1301,

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als ideal für Ihren Besuch empfanden. Wir werden Ihre anderen Kommentare an das Management weitergeben, um uns zu verbessern, wo es möglich ist, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen! Wenn Sie sich entscheiden, bei uns zu bleiben, nutzen Sie bitte unseren Promo-Code TRIP5 bei einer Online-Buchung über unsere Website, um zusätzliche Einsparungen zu unseren besten verfügbaren Preisen zu erhalten.

Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich, Concierge, Check-In und im Frühstücksraum, nichts zu beanstanden.
Unsere Decke im Zimmer war befleckt, Gott weiß was es war. Unser Zimmer verfügte über ein Ventilator, die meines Kollegen hatte eine Klimaanlage, für den gleichen Preis, das muss mann nicht verstehen. Das Frühstücksbuffet war für 9,95£ ganz in Ordnung.
Das Hotel liegt sehr Zentral, U-Bahn liegt 100 Meter entfernt.
Hotel ist aber trotzdem sehr verlebt, und könnte eine kleine Erfrischungskur vertragen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, mroy1144!
Sandra F, Guest Relations Manager von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Lieber mroy1144,

Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

wir waren nun zum ca. 5. mal im hotel, jeweils aufgrund der toplage und des super preises.
aufgrund der immer grösseren unsauberkeit vor allem im badezimmer, des generell abgelebten gebäudes und des nun zum 2. mal falschen feueralarms werden wir das hotel NICHT mehr besuchen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, katrin s!
Sandra F, Guest Relations Manager von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Liebe Katrin,

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und wir möchten uns für all die Dinge entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs enttäuscht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir es sehr schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu erzählen, und wir werden alle Ihre Kommentare an unser Management weitergeben, um uns zu verbessern und besser zu werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an feedback@stgiles.com mit Ihrem vollständigen Namen, dem Datum Ihres letzten Aufenthalts und dem Namen des Tripadvisors, damit wir Ihren Aufenthalt genauer untersuchen können.

Bewertet am 7. Juni 2018

Allgemeiner Eindruck:
In die Jahre gekommenes, riesiges Hotel ohne großen Charme. Die Lage ist jedoch klasse um die Stadt zu erkunden. Das Gebäude ist mit der Anzahl der Gäste überlastet (lange Wartezeiten an den Aufzügen).

Zimmer:
Altmodische / abgewohnte Einrichtung, Sauberkeit könnte etwas besser sein. Zweibettzimmer war für zwei Personen ausreichend groß und die Betten waren bequem. Kein großer Komfort, aber für eine Städtereise in Ordnung. Statt einer Klimaanlage gab es nur einen Ventilator. Wir hatten daher nachts das Fenster geöffnet, was allerdings ziemlich laut war.
Badezimmer war sehr klein, verkalkte Armaturen. Wurde nicht täglich gereinigt.

Frühstück:
Das Frühstücksbuffet war okay. Es wurde das typisch englische Frühstück angeboten (Rührei, Bohnen, Bacon) sowie Brötchen/Croissants und Müsli. Leider gab es nur eine Sorte Käse und Schinken und als Obst nur Dosenfrüchte. Hier könnte die Auswahl etwas größer sein.

Lage:
Die Lage ist der größte Pluspunkt des Hotels. Die U Bahn Station Tottenham Court Road ist direkt um die Ecke und von dort aus gelangt man problemlos überallhin. Zudem sind zahlreiche Geschäfte / Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Die Oxford Street, das British Museum oder der Trafalgar Square können in wenigen Gehminuten erreicht werden. Für eine Städtereise absolut klasse.

Sauberkeit:
Bei einer so großen Anzahl an Zimmern bleibt dem Personal nicht viel Zeit pro Raum und das merkt man. Es wurden täglich lediglich die Betten gemacht und neue Handtücher bereitgestellt, die Armaturen im Bad wurden jedoch nicht abgewischt.
Die Tagesdecken der Betten hatten leider jeweils ein Loch und waren nicht ganz sauber außerdem hing am ersten Tag noch das Handtuch des vorherigen Gastes im Bad. An einem Tag hatten wir nur frische Handtücher für eine Person bekommen.
In Ordnung aber noch verbesserungswürdig.

Fazit:
Wer eine Städtereise plant und ohnehin nicht viel Zeit im Zimmer verbringt, ist mit diesem Hotel gut bedient. Die Verkehrsanbindung ist klasse. Uns war das Gebäude letztendlich allerdings zu groß und wir würden nächstes Mal ein kleineres, persönlicheres Hotel auswählen.

Zimmertipp: in den oberen Etagen hat man eine deutlich bessere Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Blabla A!
Sandra F, Guest Relations Manager von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Lieber Gast,

Bewertet am 29. Mai 2018

Zentrale Lage als Hauptvorteil. Zimmer recht eng, aber OK. Bettdecke aus Kunststoff und daher schweißtreibend. Mäßiges Frühstück mit trockenem Rührei, matschigen Würstchen und Obst aus der Dose. Größe der Lobby und Zahl der Fahrstühle gemessen an der Zahl der Gäste und Zimmer etwas knapp bemessen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mixalhs20!
Sandra F, Guest Relations Manager von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Lieber Mixalhs20,