Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 665)
Bewertungen filtern
4 665 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 829
717
88
20
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3 829
717
88
20
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 4 665 Bewertungen
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt. Underground, Railwaystation, Taxistand, Velomietstation (Santander) etc. alles direkt vor der Türe. Ebenso zahlreiche Restaurants und Shops. Hydepark, Buckingham-Palace, Leicester-Square, London-Eye, etc. in Gehdistanz. Zimmer war gut eingerichtet, schönes Badezimmer mit Fussbodenheizung und mit kleinen Pflegeprodukten, Bett war sehr bequem. Frühstücksbuffet (£ 12/Person) war gut. Das Hotel ist teuer, aber das ist wahrscheinlich normal für London. Ich würde dieses Hotel wieder buchen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Cone1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Cone1978,

Thank you very much for writing a review of the Amba Hotel Charing Cross.

I am thrilled that you loved our fantastic central location and access to public transportation & sightseeing. I am delighted that you highlight your room and comfortable bed. I am happy that you loved all the amenities that you found in your room.

I hope to have the pleasure of welcoming you back again for your next stay in our city. When you decide to return please do contact me directly as it would be my pleasure to oversee your booking.

Best regards,

Steve Cane
General Manager
steve.cane@amba-hotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich Reise seit Jahren nach London und das ist mein erster Aufenthalt in diesem Hotel.

1. Begrüßung: herzlich, kompetent und es gab ein Gläschen Prosecco aufs Haus. Leider wurde mein Gepäck nicht auf mein Zimmer gebracht.

2. Zimmer: komplizier zu finden, aber das ist normal für London. Jedoch riecht mein Zimmer komisch und ich kann nicht sagen woher dieser Geruch stammt. Außerdem gibt es seit dem ersten Tag ein Staubwuckerl welches seit Tagen nicht entfernt wurde...

3. complementary: die Minibar ist inklusive, verständlicherweise ohne Alkohol. Abzug: bei meiner Ankunft war eine Flasche Wasser angebrochen, was ich persönlich nicht akzeptabel finde.

4. Frühstück: super.

5. Konferenzräume: gut für London.

6. Service: super.

7. conclusion: gerne wieder, aber was soll dieser Geruch auf dem Zimmer???

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stormycarmen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Dezember 2017

Kleine aber ruhige Zimmer. Unschön sind die vielen Mängel wie defekter Zimmersafe, defekte Beleuchtung, etc.
Das Personal war sehr freundlich, die Hilfsbereitschaft konnten wir nur bei dem Concierge erleben.
Alle unsere Anfragen, persönlich, via Telefon oder iPad-Device wurden nicht bearbeitet uns auch nicht beatwortet.
Für das Frühstück mussten wir regelmässig in der Reihe warten. Oftmals fehlten Produkte, die erst auf Anfrage nachgeüllt wurden.

Alles in allem bleibt nur die Lage als wirklich gut zu bewerten.

Zimmertipp: Es gibt keine "gute" Aussicht, also Strasse oder Bahnhofdach. Je nach Zimmerlage ist der Weg von der Reception bis zum Zimmer sehr lange.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, DartMader!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear DartMader,

I would like to thank you for choosing the Amba Hotel Charing Cross for your recent stay in London.

I appreciate you taking your time to make us aware of your experience, your feedback is certainly highly valued.

We have contacted you directly regarding your stay and we very much look forward to hearing back from you.

Best regards,

Steve Cane
General Manager
steve.cane@amba-hotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Dezember 2017

Perfekte, zentrale Lage; schönes Gebäude fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt und ideal mit der U-Bahn zu erreichen. Das Personal ist freundlich und das Frühstück gut. Die etwas lautere Umgehung ist schlicht der sehr zentralen Lage geschuldet und wirklich verzeihlich.

Aufenthalt: Oktober 2017
7  Danke, StefanIVI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear musclebred,

Thank you for taking the time to write a review of your recent stay at the Amba Hotel Charing Cross.

I am thrilled that you loved so many aspects of your stay. It is a great pleasure to read that you loved our central location and access to the public transport. I am thrilled that you loved our breakfast.

We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future!

Kind regards,

Steve Cane
General Manager
steve.cane@amba-hotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Lage mitten im Zentrum ist hervorragend. Wir hatten ein sehr schönes, ausreichend großes Zimmer, modern eingerichtet mit super Boxspringbetten. Schöne, große Dusche, top-Frühstück, sehr freundliches und engagiertes Personal. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann nur die fehlende WC-Bürste - aber die hat wahrscheinlich ein Gast vor uns mitgenommen ....

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 589geraldg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear 589geraldg,

Thank you for taking the time to write a review of the Amba Hotel Charing Cross.

Is am thrilled that our fantastic central location was such a highlight for you and that you loved your room and the amenities in it.

We hope to be welcoming you back again in the future.

Kind regards,

Steve Cane
General Manager
steve.cane@amba-hotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen