Naturhistorisches Museum (Natural History Museum)
Heute geöffnet: 10:00 - 17:50

2 746
Ausgewählte Filter
285 - 290 von 36 827 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Unmittelbar in South Kensington befindet sich gleich neben dem Science Museum das National History Museum. Es hat mehrere Stockwerke mit themen- und zeitorientierten Ausstellungen. Am liebsten mag ich die "Menschlicher Körper"-Ausstellung. Man lernt dort, wie überall im Museum, interaktiv etwas über den Körper, Gedächtnis und Gene kennen. Absolute Empfehlung für Familien mit Kindern oder Schulklassen. Der Eintritt ist, wie in den meisten Museen in London, kostenlos (man kann eine Spende beim Einlass geben).

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, Cookie2012!
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es gibt vieles interesante sahen zu sehen, ein gutes Gefühl wen man da drin ist, alles gibt da drin,
Gutes Essen und preiswert
Nette Atmosphäre,
Eingang ist Gratis,
Toalete sauber und kostenlos, sowas gibt's in Deutschland nicht (schade)
Wir waren begeistert

Danke, Voyage340359!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hätten uns von diesem Museum mehr erwartet. Sicher waren viele interessante Dinge dabei, aber das National Museum Edinburgh ist sehenswerter.

Danke, Nadine N!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das sollte man sich ansehen wenn man mit Kindern in London unterwegs ist. Direkt an der U- Bahn, gut gelegen. Auch das angrenzende Stadtzentrum lohnt sich.

Danke, EL-FENOH!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eintritt frei, außer für Sonderausstellung. Und sehr interessant für jemanden der sich damit gerne beschäftigt oder auch für Kinder sehr faszinierend.

Danke, Max W!