“Super gegessen”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Covent Garden
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Bereich Carnaby Street nach einem Restaurant gesucht und uns spontan für dieses entschieden. Wir würde herzlich empfangen und der Kellner hat uns die Speisekarte sehr ausführlich erklärt... weil unser Englisch nicht das beste ist.
Sehr freundliches Personal und das Essen war ein Feuerwerk für die Geschmacksnerven
Wir waren völlig begeistert und empfehlen dies Restaurant gerne weiter.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 7562skudi!
Bewertung schreibenBewertungen (5 351)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 5 351 Bewertungen

Bewertet 14. März 2018

Der Service im Dishoom war außergewöhnlich freundlich, die verschiedenen Frühstücksvarianten, die wir probiert haben, waren allesamt ein Genuß und das Ambiente ist wunderbar. Irgendwie modern kolonial und stylish-traditionell, ohne kühl oder angestaubt zu wirken. Eine tolle, spannende und für unseren Geschmack großartige Mischung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Annika1809!
Bewertet 8. Jänner 2018

Mein zweiter Besuch war wohl mein letzter. Nach 1.5 Stunden warten in der Kälte (mit gratis-Tee) wird man erstmals an die Bar geführt. Dort darf man nochmals rund 20 Minuten warten bis ein Tisch frei wird. Im Lokal ist es eher laut (im UG dazu noch sehr dunkel). Das Essen ist gut, aber nicht so gut, dass man so lange anstehen muss. Es gibt sicher noch andere Alternativen in London.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, zmuell!
Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr modernes und stylisches Restaurant mit sehr leckerem indischen Essen! Außergewöhnliche Cocktails in einer coolen Atmosphäre. Entweder früh kommen oder versuchen für größere Gruppen zu reservieren. Für zwei Leute lässt es sich leider nicht reservieren und wenn man Pech hat, wartet man lange auf einen Tisch, da das Restaurant sehr beliebt ist. Meiner Meinung nach zu Recht!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Jokiweltenbummler!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wie waren unter der Woche im Dezember 2017 im Dishoom essen, Leider mussten wir zur Rush hour über eine Stunde warten. Immerhin gab es für die wWartenden in der Kälte kostenlosen Chai und Wärmelampen. Das Essen war super, der Service ebenso. Wir bekamen sogar einen kostenlosen Nachtisch, da mein Freund Geburtstag hatte. Ich kann das Dishoom nur weiter empfehlen, aber eine Reservierung sollte man schon vorher machen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, chiana1311!