“Unglaublich Gut”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pimlico
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in London nahe der Victoria Station untergebracht. Zum
Frühstück sind wir 2x zu Giraffe gegangen. Sehr leckeres, frisches Frühstück mit netter Bedienung und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, SimonSimson!

Bewertet 1. Mai 2017

Da wir sowieso bei Plattform 9 3/4 waren,haben wir uns bei den Restaurands auf der oberen Ebene umgeschaut und dieses entdeckt. Ich habe einen guten Hamburger gegessen und meine Frau einen vegetarischen Wrap, Portionen ausreichend und für London o.k. Wir würden wieder dort essen !

Danke, Andre L!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Frühstücken und haben uns sofort dazu entschieden, zum Abendessen nochmals wieder zu kommen.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und herzlich, auch wenn es am Abend natürlich etwas hektischer zugeht.
Das Frühstück war so üppig, dass eine Portion für uns zu zweit wohl gereicht hätte, aber es gibt ja sicher noch bessere Esser als uns.

Danke, Leon F!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem ersten Abend in London dort zum Burger essen und waren begeistert! Das Lokal ist sehr cool eingerichtet, die Bedingungen nett und zuvorkommend und das Essen ist super! Auch die schmissige Hintergrundmusik macht Lust die kulinarische Welt zu entdecken. Es gibt einen offenen Tresen mit Blick in die Küche - was immer ein gutes Zeichen ist. Diesen Abend war das Lokal heiß begehrt, wir haben oft gesehen, dass Leute am Eingangsbereich gewartet haben um einen freien Tisch zu bekommen. Können das Giraffe absolut weiterempfehlen!

Danke, Miezilein1988!
Bewertet 20. Oktober 2016

Uns wurde dieses Restaurant von einem Freund empfohlen, welcher nur 1x im Giraffe essen war.
Wir waren sehr zufrieden, nicht nur mit dem Essen sondern auch mit dem Service. Die Speisekarte war übersichtlich, doch für jeden etwas dabei.
Preis/Leistung stimmt absolut. Kleiner Minuspunkt ist der Lärm, welcher bei sehr gut Besuchtem Restaurant vorhanden war.
Wir empfehlen das Restaurant mit voller Überzeugung weiter.

Danke, 459laraa!