Bewertungen (19 578)
4 - 9 von 19 578 Bewertungen
Bewertet am 25. Oktober 2018

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
John M, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2018

Bewertet am 20. Oktober 2018

Das Park Plaza Westminster Bridgen liegt direkt an der Westminster-Bridge, gegenüber von Big Ben und den Houses of Parliament. Viele berühmte Sehenswürdigkeiten liegen ganz in der Nähe (vor allem auch Westminster Abbey und das Riesenrad London Eye). Auch die Verkehrsanbindung ist sehr gut, unter anderem ist der Bahnhof Waterloo nur fünf Minuten entfernt. Somit ist das Hotel ideal gelegen für Sightseeing-Touren.
Die Superior-Zimmer haben größtenteils Ausblick zum Innenhof, der aber sehr schmal ist - dadurch ist es in den Zimmern sehr dunkel, man hat wenig Tageslicht. Die Studio-Zimmer haben Ausblick nach draußen, dank Schallschutz-Fenstern ist es trotzdem ruhig. Es gibt auch Suiten mit direktem Blick auf Big Ben, natürlich für einen entsprechenden Aufpreis.
Die Zimmer sind sehr schick gestaltet, aber nicht ungemütlich. Im Studio-Zimmer gab es einen separaten kleinen Wohnbereich mit Sofa und Extra-Fernseher, außerdem war eine Mikrowelle vorhanden. Es gab auch einen Wasserkocher mit einer kleinen Auswahl an Tee und Pulverkaffee, hier wurde täglich aufgefüllt. Auch eine Minibar war vorhanden - bei Entnahme von Getränken wurde das direkt auf die Rechnung gesetzt. Die Minibar hatte aber ein kleines separates Fach für eigene Getränke.
Ein Zimmertresor war vorhanden, allerdings recht klein - aber ausreichend für ein Tablet oder ein kleines Netbook. Auch ein Bügeleisen war vorhanden.
Die Klimaanlage ließ sich im Wohnbereich und Schlafbereich separat einstellen. Die Fenster ließen sich leider nicht öffnen!
Sehr praktisch war eine Leiste mit verschiedenen Steckdosen-Adaptern für Geräte aus verschiedenen Ländern auf dem Schreibtisch.
Das Badezimmer bot Dusche und Badewanne. Es war die übliche Hotel-Kosmetik vorhanden (Seife, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Duschhaube). Auch Bademantel und Hotelpantoffeln waren vorhanden. Ein Fön lag im Kleiderschrank bereit, der Anschluß paßte aber leider nicht in die Steckdose im Bad, so daß der Fön nur im Zimmer angeschlossen werden konnte.
Das Zimmer und das Badezimmer waren einwandfrei sauber.
Das Frühstück bot angesichts des hohen Preises und der Größe des Hotels eine relativ kleine Auswahl (z.B. nur vier Sorten Marmelade). Hier gab es einige typisch englische Gerichte. Das Brot war leider mehrmals trocken. Für einige Frühstücks-Gerichte hätte man einen extra Aufpreis bezahlen müssen (z.B.. für Pancakes), was in Hinblick auf den auch so schon recht hohen Preis eigentlich nicht gerechtfertigt ist.
Im Hotel ist auch ein Spa-Bereich mit einem kleinen Pool zum Schwimmen vorhanden.
Außerdem gibt es eine Bar mit verschiedenen Bereichen und zwei Restaurants im Hotel. Hier war die Portionsgröße relativ klein, das Preisniveau war etwas höher als in umliegenden Restaurants.
Das Personal am Empfang war leider alles andere als zuvorkommend, ansonsten war der Service aber in Ordnung.
Angesichts der Leistung ist das Hotel relativ teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Icequeen2222!
John M, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Grüße aus London

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu lesen Sie genossen so viele Aspekte für Ihren Aufenthalt bei uns einschließlich unserer wunderbaren Lage und bequem in Zimmer Einrichtungen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Kommentare mitteilen. Es war uns eine Freude, auf Sie aufzupassen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. Oktober 2018

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Bewertet am 14. Oktober 2018

Das Westminster Park Plaza liegt sehr schön gelegen in "2. Reihe", an der Westminster Bridge. Unsere Suite im 4. Stock hatte einen direkten Blick auf Big Ben. Die Angestellten waren allesamt sehr bemüht. Am meisten hervorzuheben sind die sehr guten Restaurants ichi (Sushi) und Joel (französich angehaucht). Die Lebensmittel wurden dort mit viel Liebe zubereitet und serviert. Im Joel hieß unser Kellner Robert. Zum Essen hat er uns den passenden Wein oder auch mal Bier empfohlen. Wir fühlten uns von ihm perfekt bedient. Alles in allem würden wir dieses Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 4. Stock hatte einen perfekten Blick auf Big Ben.
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 657joern!
John M, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2018

Grüße aus London

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie unseren wundervollen Ort genossen haben und Robert sich in Brassiere Joel so gut um Sie gekümmert hat.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.

Freundliche Grüße

Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt hinter der Westminter Bridge, nur ein paar Schritte von der Themse mit seinen Attraktionen entfernt. Super Hotel mit nettem Restaurant, einer Bar mit Live Musik, Café und Sushi Bar (letztere haben wir allerdings nicht besucht). Das Zimmer (Familie) war sehr großzügig, das Personal sehr freundlich, Frühstück und Abenessen sowie Snacks lecker.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanievg!
John M, Manager von Park Plaza Westminster Bridge London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018

Grüße aus London

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre großartige Bewertung mit uns zu teilen. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie so viele Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen haben und wir freuen uns über Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen