“Ehrliches Restaurant”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Southbank
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie von den meisten anderen erwähnt, gut auch mit Kindern, sehr freundlich, angenehme Geschwindigkeit, bodenständig, gemütlich, ehrlich. Lecker war es sowieso; fairer Preis. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, MSchinzel!
Bewertung schreibenBewertungen (1 737)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 1 737 Bewertungen

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in London und habe ein kleines Restaurant abseits des Trubels und der Touristen gesucht.
Das Troia liegt quasi parallel zur Themse, nur eine Minute von der Westminster Bridge und dem London Eye entfernt.
Mir war sympathisch, das man draußen sitzen konnte, was ich auch gemacht habe. Den Laden von innen kann ich also nicht beurteilen.
Der Service war nett und zuvorkommend. Das Essen wurde recht schnell serviert.
Als warme Vorspeise hätte ich Falafel. Eine schöne kleine Portion mit Brot dazu. Das war gut und nicht zu viel.
Die Hauptspeise war "Mixed Grill", einfach weil ich Lust auf Fleisch hatte und weil ich etwas gemischtes probieren wollte.
Das minced Meet war sehr gut, ebenso wie Geflügel und Lamm. Alles kam vom Spieß und war sehr gut gegrillt. Dazu gab es Reis und einen kleinen Salat der schön frisch und knackig war.
Als Dessert noch etwas Süßes und eine Shisha "Double Apple". Die Shisha find ich mit 25GBP etwas teuer. Dabei wird 3 mal Kohle nach gelegt.
Insgesamt ein schöner Abend.
Ich kann das Troia empfehlen und werde sicher auch noch einmal hin gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Wilhelm N!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Tolles Essen und bezahlbar Wir hatten die Chickenwings und die Feta Pasta gewählt - alles super lecker und für jeden ist etwas dabei. Auch mit Kindern zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 161haraldk!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

sehr freundliche Bedienungen und das Essen war sehr gut und gute Portionen. Preis-Leistung stimmt Leicht zu finden in der Nähe von London-eye.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 718lydiat!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Klasse Essen. Wirklich lecker und für Londoner Verhältnisse bezahlbar. Auch Kinder sind willkommen. Es gibt auch extra Kindergerichte.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Axel S!

Reisende, die sich Troia Southbank Charcoal Kebab Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Troia Southbank Charcoal Kebab Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!