“Great Britain meets Spain”
Bewertung zu About Thyme Restaurant

About Thyme Restaurant
Platz Nr. 201 von 25 589 Restaurants in London
Preisbereich: $ 19 - $ 32
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pimlico
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Einmalig! Raffinierter und spannender Mix aus neuinterpretierter englischer und nordspanischer Küche. Eine grossartiger, kleiner aber feiner Weinkeller und tolle Drinks gehören zum Angebot!
Und last but not least > ein tolles Ambiente und Gastgeber, die das Restaurant mit grossartiger Passion, Gastfreundschaft und mit viel Herzblut führen.
Just Great!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, DayTrip692154!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden hier essen, es ist absolut in Ordnung - das Lokal ist nett eingerichtet und man wird herzlich willkommen geheißen.

Leider waren weder die Vorspeisen noch die Hauptgänge wirklich warm... ansonsten war das Essen okay... die Jakopsmuscheln (Vorspeisen) waren recht klein - dafür 5 Stk. komplett serviert... leicht gewöhnungsbedürftig - auch aus Spanien kannten wir das bisher nicht. Die Ente als Hauptgang wäre richtig warm sicher sehr gut gewesen... lauwarm war sie einfach nur okay...

Wenn man in der Nähe ist, dann kann man problemlos dort essen... allerdings würde ich persönlich nicht extra wegen dem Restaurant dort einen Abend planen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, geandresen!
Bewertet 4. April 2017

Ich war im AboutThyme für ein Dinner, das Lokal fand ich via Tripadvisor.

Location:

Das Restaurant liegt inmitten des Gebiets Pimlico und ist gut zu finden an der WiltonRoad 82. Innen etwas rustikal spanisch eingerichtet, unten mit Holztischen, oben weiss gedeckt (Karte überall die gleiche). Nicht jeder mag es gleich, wir waren im oberen Stock, der ca. zur Hälfte gefüllt war.

Essen:

Es gibt täglich ein Lunch / Dinner Set Menu (2 ½ Gänger für 24 – 30 GBP in der Regel), welches grosses Anklang findet. Wir entschieden uns für A la Carte und mixten unser Nachtessen mit Tapas zur Vorspeise (1 Tapas pro Person reicht) und dann ein Main Course. Meine Partnerin verköstigte sich mit einem Pilz Risotto und ich bekam die Ente mit Potato-Rösti sowieso Rote Beete. Der Hauptgang war sehr fein, muss ich sagen.

Weinkarte/Getränke:

Sehr viel Spanisches, was mich persönlich erfreute. Schliesslich auch ein spanisches Lokal das wir besuchten. Leider war die Auswahl an offenen Weinen etwas klein (nur 3 Rotweine) – sodass uns am Ende das Glas Rjoja blieb, welches OK war. Für Flaschentrinker hat es aber sicherlich in jedem Segment etwas dabei, das kann ich bestätigen.

Service:

Ebenfalls sehr spanisch gehalten, authentisch und vor allem sehr bemüht und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut bedient und aufgehoben als Gast. Muchos Gracias.

Preis-Leistung:

Interessantes Lokal, in welches ich wieder gehen würde. Knapp 85 GBP waren dann jedoch für eine kleine Tapasplatte mit Fleisch & Manchego Käse, ein paar gegrillte Tintenfische und 2 MainCourses mit 2 Glas Wein etwas viel. Ich denke ca. 15% zu teuer, aber schlussendlich macht es der Service wieder wett. Extrapunkte möchte ich hier aber keine Verteilen.

Fazit:

Ich würde wieder gehen und wer auf Ente Lust hat, viel Vergnüngen. Ein absolutes 4 Punkte Restaurant. Weiter so!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, OliFischer87!
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an meinem Geburtstag zu zweit i About Thyme! Es empfiehlt sich auf jeden Fall zu reservieren! Der Empfang ist herzlich! Die Karte klein, was sehr für das Restaurant spricht! Das Essen ist großartig, auf jeden Fall die Burrata und die Entenbrust probieren! Sehr gute Weinkarte! Mir persönlich fehlte allerdings eine Auswahl an Aperitifs und Digestifs!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, notredame1977!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hervorragendes Restaurant. Sehr freundlicher Empfang. Nachtessen mit drei verschiedenen zweigang Menues und à la carte. Sehr schöne spanische Weine. Wenemfehlung passte hervorragend zum Essen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, egonhudi!