“Super Steakauswahl”

Platz Nr. 358 von 25 573 Restaurants in London
Preisbereich: $ 33 - $ 50
Küche: britisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet 17. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt reservieren- tolle Vorspeisen und Steaks. Gute Portionen und super Service. Große Weinkarte!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, TBMB2016!
Bewertung schreibenBewertungen (2 140)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 141 Bewertungen

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir können das Steakhouse wirklich empfehlen. Hier gibt es eine sehr große Auswahl an Steaks. Von verschiedenen Teilen und von verschiedenen Rindern aus der halben Welt. Der Geschmack ist einzigartig zart und saftig. Die Qualität ist sehr gut. Auch der Service ist sehr gut und das Ambiente sehr gemütlich. Gehobene Atmosphäre für einen gemütlichen Abend mit perfekten Weinen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Explore310427!
Bewertet 16. Oktober 2017

Ich bin keine Steakspezialistin, aber schon die Steak-Auswahl an der Tafel ist umwerfend: verschiedene Cuts von verschiedenen Rindern, englischen und amerikanischen, verschiedene Grössen. Man kann sich die Stücke auch am Tisch zeigen und erklären lassen. Da wir nicht so grossen Hunger hatten, wählten wir das Filetsteak mit Pommes frites und Salat. Es kam wunderbar gebraten, genau medium, roch und schmeckte fantastisch. Auch die breiten "Chips", die ich eigentlich nicht so mag, waren richtig lecker. Wir kommen sicher wieder, nächstes Mal aber mit grossem Hunger!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Reheck!
Bewertet 10. Oktober 2016

Zum Goodman Steakhouse gibt es nicht viel zu sagen: Ein klassisches Steakhouse amerikanischen Zuschnitts. Tische und Stühle aus dunklem schweren Holz, Fleisch von 3 Kontinenten und allem was man so zum Steak eben dazu isst. Das alles gibt es hier in höchster Qualität und von flottem und freundlichem Personal serviert. Die Preise sind angemessen und den Gästen schmeckt es sichtlich. Lediglich bei glasweisen Wein könnte man eine größere Auswahl anbieten.
Fazit: ein absolut sicherer Tipp für Steakliebhaber mitten im Herzen von London

Besuchsdatum: September 2016
Danke, IundPausK!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war das erste mal im Goodman und sicherlich nicht das letzte mal. Das Essen war Qualitativ auf ein sehr hohen Neveu. Die Beilagen waren ebenfalls sehr gut.

Wenn man gerne Steak und guten Wein hat, zwingend ein Stop im Goodman's machen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, JJ_The_Master_83!