“Veggie Heaven ”

Tibits
Platz Nr. 977 von 24 832 Restaurants in London
Preisbereich: $ 9 - $ 26
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Das Selbstbedienungsrestaurant liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße an der Regent Street unweit vom Piccadilly Circus.
Alle Speisen sind vegetarisch- die meisten auch vegan.
Es gibt warme kalte Speisen und Dessert.
Man lädt auf den Teller was man mag und zahlt nach Gewicht.
Unsere reichlich gefüllten Teller haben ca 12 £ gekostet.
Das Leitungswasser ist umsonst.
Alles war superlecker.
Angenehme ruhige Atmosphäre.
Viele Sitzplätze.
Sind dann länger geblieben hatten Kaffee und Kuchen.
Alles perfekt.

Danke, Stefan G!
Bewertung schreibenBewertungen (1 620)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 620 Bewertungen

Bewertet 30. August 2017

Das meiste hat uns sehr gut geschmeckt. Speziell die Nachspeisen - SUPER
Für ein Selbstbedienungs-Restaurant gute Qualität. Auch halbwegs warm.
Preise sehr in Ordnung.

Danke, maria190437!
Bewertet 26. Mai 2017

Vorzügliches vegetarisches Essen. Selbstbedienung aus grosszügigem, leckeren Buffet stellt man sich seinen Teller zusammen. Bezahlt wird nach Waage an der Bar, wo man gleich das Getränk entgegennimmt. Gutes, modernes Konzept. Schönes Restaurant mit Aussensitzplätzen.

Danke, AndyBaden!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren gestern zum Abendessen hier.
Wir waren positiv überrascht und es war wirklich lecker und gut.
Das ganze ist in Buffetform aufgebaut und man nimmt sich auf was man Lust hat.
Mein Mann ist kein Vegetarier und es hat ihm so gut geschmeckt, dass wir sehr gerne wieder kommen.
Können wir weiterempfehlen!

Danke, rohirwen!
Bewertet 24. April 2017

Das Tibits befindet sich nicht direkt an der Hauptstrasse sondern in einem Hinterhof. Es ist sehr schön gestaltet und ein schönes Lokal.

Danke, Sandra S!