“Lauter aufdringlicher Kellner - Völlig überzogene Weinkarte”
Bewertung zu Clos Maggiore

Clos Maggiore
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Clos Maggiore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 223 von 25 591 Restaurants in London
Preisbereich: $ 50 - $ 63
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Covent Garden
Bewertet 11. Juni 2018

Nach unserem Geschmack nicht romatisch sondern mit Plastikblumen völlig überladene Essräume - Geschmacksache.
Dass Essen war mittelmäßig. Die Weinkarte völlig überzogen: einige wenige (ungenießbare !) Weiß- und Rotweine um die 50,00. dann eine große Lücke in der Weinkarte bis es bei 250,00 - 1600,00 weitergeht. Solche Weine gehören mindestens 5 Stunden vorher dekantiert. Das ist aber nicht möglich da die Rules vorsehen, dass der Tisch nach max. 2,5 Std geräumt werden muss für den nächsten Gast (sehr romantisch ?!). Der Oberkellner ist laut und aufdringlich.
Der georderte Tunfisch war ok, aber der am Vortag im Bistro ein paar Häuser weiter gegessene war besser.
Das geschmorte Milchlamm war gut, das dazu servierte Kartoffelpurree schleimig und ungenießbar. Hierfür wurden offensichtlich festkochende statt mehligkochender Kartoffeln verwendet.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, joachim h!
Bewertung schreibenBewertungen (3 643)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 3 643 Bewertungen

Bewertet 3. August 2016

Super tolles Essen in ruhiger romantischer Atmosphäre. Die Bewertungen haben nicht zuviel versprochen. Allerdings sollte man im 1. OG sitzen. Klein aber fein!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Reisefreund15!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ganz in der Nähe der Underground Station Covent Garden gelegen, waren wir anlässlich des Geburtstages meiner Frau zum Dinner im Clos Maggiore und haben das Season Menu geordert. Das Menü war ausgezeichnet. Dazu passte auch der perfekter Service und das geschmackvolle Ambiente. Alles in allem ein perfekter Abend!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, HolgerW740!
Bewertet 23. Mai 2016

Was soll man zu diesem Schatz an Restaurant sagen außer traumhaft, toll, beeindruckend und hoffnungslos romantisch? Von außen unscheinbar und im Herzen eine der Top-Adressen in London.

Das Restaurant bietet eine hervorragende französische Küche und eine beeindruckende Weinauswahl. Die gehobene Atmosphäre des Restaurantes und der Service hat natürlich seinen Preis, der jedoch gerechtfertigt ist. Wunderbar ist das kleine Hinterzimmer mit der Efeuverzierung. Man sollte weit im Voraus reservieren, wenn man dort einen Platz möchte. Die anderen Sitzplätze im Restaurant finde ich nicht ansprechend und ich wäre enttäuscht, wenn ich dort im Vergleich zu dem wunderbaren Raum sitzen müsste.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Stephankarg!
Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

Richtig gutes Essen, nette Athmosphäre und recht viele Leute im aufmerksamen Service. auch wenn der Sommellier etwas viel plappert und die Weine überteuert sind, das Lokal ist zu empfehlen. Schade, dass im Cheminee kein richtiges Feuer brennt.....

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Nykolaos!