Heute geöffnet: 10:00 - 17:00

5 968
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 7 399 Bewertungen
Bewertet am 9. März 2020

Eindrückliche und interessante Führung durchs Stadion vom LFC. Freundliche Führer/Personal, umfassender Einblick in die verschiedenen Bereiche des Stadions mit Museum, sicher nicht nur für Fussballfans ein spezielles Erlebnis.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 8immanuelv!
Bewertet am 27. Februar 2020

Für Fussballfans und natürlich speziell für LFC Fans wie mich das Mekka des Fussballs. Unglaubliche Stimmung und tolle Atmosphäre

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Michabom!
Bewertet am 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das ist der Tempel schlechthin. Wir standen auf the Kop und mir liefen die Tränen beim singen mit den tollen Fans.
Ich bin sprachlos und dankbar für dieses Erlebnis.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, 343helmutg!
Bewertet am 31. Jänner 2020

Alles was den Fussball in England ausmacht findet man im und ums Anfield Stadium. Die friedliche und lockere Stimmung schon vor dem Betreten des Stadions sind beeindruckend. Keine aufdringliche Polizei oder Security sondern grosse Harmonie prägen das Erlebnis Anfield. Die Organisation ist top und macht die Orientierung im Stadion super einfach. Das Cateringangebot lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Und dann sind da noch die Fans, Fussballemotionen pur mit garantiertem Gänsehauteffekt.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Rainer H!
Bewertet am 21. Jänner 2020

Da wir am Vortag des Spieltages (Liverpool - ManU) die Stadionführung gebucht haben, konnten wir leider die Heimgarderobe nicht besichtigen.
Es gab aber immer noch genügend andere interessanten Geschichten rund um den FC Liverpool zu hören. Eindrücklich auf dem Rasen zu stehen und die Tribünen auf sich wirken zu lassen. Für jeden Fan ein MUSS!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 293stephand!